Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanrat - wer hat interesse?!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2009 10:27 am

dank dir! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2009 11:27 am

alsoo..ich hab mal bei highscore nachgeguckt..und wir sind aufgestiegen..ist euch bestimmt auch schon aufgefallen aba ich wollts mal sagen..

alle:198
nur vampire:154

wyrda kannst das ja mal ändern..dann sind wir besser dran Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 10:36 am

supi - danke, mach ich gleich!!!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 12:53 am

clanrat..?!

luiza ist nicht mehr aktiv denke ich..wir müssen ihren posten neu vergeben..sonst bleiben uns die unaktiven am hals also..was sagt ihr so??
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 2:12 am

was hatte sie denn für ne "Rolle"???

wenn die in deiner klasse ist, frag sie doch ob sie noch malhier ein kommt oder net...
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 7:11 pm

sie hat die neuen betreut..mails zu denen geschreiben wenn sie inaktiv waren und all das

ne die hat sich glaub ich nen neuen akount gemacht..ich weiß nich genau..aber sie wollte eig austreten
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 7:48 pm

achso, also cih würde sagen das immer 2 für eine sache besetzt werden, weil wie man ja jetzt sieht, wenn eine dann weg ist, wird es sich ujm diese sache schon mal niht mehr gekümmert, und das ist doof, weil das hier dann alles nicht weiter geht...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 5:08 pm

oh das ist eine sehr gute idee! Surprised
fragen wir jetzt mal durch, wer eigentlich noch interesse hat eine kleine aufgabe zu übernehmen. leider haben wir da viel zu viel, die nicht hier im forum sind! Sad
frage, wie können wir das (wiedermal) ändern????
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 8:46 pm

also wenn cih wüsste, wie man sieht wer allgemein ziemlich unaktiv ist also eigentlich ach nicht mehr hierrein kommt, würde ich die aufgabe übernehmen die unaktiven die gar nicht mehr rein kommen, aus dem clan zu "schmeißen" bzw. du dann wyrda... und die die einfach nur hier nicht im forum oder so sind oder auch keine clankriege mit machen die kann man dann ja anschreiben, das die wenn die sich nicht mleden, aus dem clan austreten werden müssen...

also ich würde das unternehmen, vielleicht kann mir da ja bella.cullen helfen? sie ist ja eigentlich auch oft hier, und ich denke wir haben hier ne menge unaktive mitglieder...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 8:52 pm

Ich glaube, Wyrda hat mir mal gesagt, dass sie nur sehen kann, wer länger als einen Monat inaktiv war. Es tut mir ja irgendwie leid (oder auch nicht), aber diese sollten vielleicht wirklich schon mal rausgeworfen werden. Die machen ja unsere Statistik auf jeden Fall kaputt...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 9:12 pm

ja und was sollen die dann auch in unserem clan, wenn die hiersowieso nichts machen, also so sehe ich das... die tun mir dann auch nich leid...Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 10:06 pm

jah alsoo..ich hab imoment die aufgaben nach neuen ww-clans zu suchen ..könnte echt hilfe gebrauchen da ich ja auch nich imemr zeit und lust hab da i.welche doofen zu suchen..nich böse gemneint neh..2 wären da echt besser..also wer hat noch ne aufgaben..die könnte er ja mal vorstellen und ja mal sehen wer sich dafür noch meldet

ach und die die im clanrat kind kriegen natürlich noch nen sonder namen auf der clan seite..kann man sich natürlich aussuchen.. Very Happy
PS:ich weiß immer noch keinen Laughing
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 10:10 pm

achja..und man kann bei mitglieder hier im forum sehen wann sie zulezt hier online waren..und die die garnicht im forum sehen kann man ja anschreiben und wenn sie sich nich anmelden müssen die halt weg..anders gehts ja nich..so leid es mir tut
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 10:15 pm

achjaaa..und ich hab grad mit leo=luiza geredet die ist unaktiv also so richtig..also ist ihre aufgaben "neulingbetreuung" nicht länger vergeben
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 11:02 pm

bella wollen wir beide dann nach ww-clans gucken und die aufgabe mit der neulingbetreuung machen?? also wenn wyrda nichts dagegen hat...
oder kein anderer falss noch jemand das machen will???? wenn wir mehr sind desto besser...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 10:04 am

ich bin auf jeden fall dafür, wenn ihr das macht!

ich werde jetzt mal wieder alle mitglieder rausschmeissen, die länger als 1 Monat nicht mehr online waren, ok?
ich schreib zuerst ein Mail und dann gehts los...wenn jemand wieder kommen will, soll er/sie sich melden, oder?

Also gut, dann ran ans rausschmeissen! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 11:30 am

hmm, ich schau zwar jeden tag hier rein und würd gerne ww-clans mitsuchen und neulinge betreuen aba bin immernoch zu inaktiv im moment Sad aba ab nächste woche bin ich nahezu 24 stunden am tag aktiv wenn ich will, weil ich dann nämlich mit der schule fertig bin ersma bounce bounce bounce Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 12:02 pm

oh cool - ferien! Smile
man, das möcht ich auch nochmal haben! Sad

meld dich einfach nächste Woche wenn du lust und laune hast eine Aufgabe zu übernehmen! Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 3:52 pm

ich bin mit allem einverstanden..hilfe ist immer gut..also ww-clans kann ja eig jeder suchen aber wenigstens 2 oder 3 an die man sich wenden kann wenn wir lange nicht gekämpft haben..die neulinge wollte ich eig schon am anfang betreuen Very Happy aba da war ich selber noch neu Razz alsoo von mir aus übernehme ich beides..

da gibts noch eine aufgabe..ähm wie nennt man das..clanseiten design..wer hatte die aufgabe nochmal..??
wenn jemand neue ideen hat kann er sich hierfür melden..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 3:54 pm

super, ich freu mich, jetzt kommt wieder einiges in die gänge! Smile

also aufgaben:
- betreuung von neuen
- clankrieg: gegner suchen
- inaktive anschreiben
was gibts noch

und bzgl design könnten wir ja einen neuen thread aufmachen und drüber reden was andern gemacht wird, oder? Weil ändern kanns ja glaub ich nur ich!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 4:01 pm

stimmt..okey..alle die interesse haben am besten einafch melden..sonst kommen wir nie zu potte^^
und am besten noch sagen was ihr machen wollt

*meld*..neulingsbetreuund oder inaktive anschreiben und soo.. Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 4:03 pm

perfekt! ist schon notiert! Very Happy

und das schreiben wir dann auch in die clanbeschreibung, oder?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 4:04 pm

*meld* Ab nächste Woche aktiv alles rundum Kämpfe, die den Clan betreffen (dazu gehören auch Clankriege / um Missverständnisse zu vermeiden) ..^^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 4:09 pm

ja natülich..was haben wir denn sonst davoon..z.B. für fragen ist bella.cullen bereit..oda ka i.wie sowas..^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 EmptyDi Jun 09, 2009 4:09 pm

super - dann hätten wir die hauptaufgaben schon...sollen wir 2 pro aufgaben wählen? falls einer mal keine zeit hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrat - wer hat interesse?!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: