Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanrat - wer hat interesse?!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:53 pm

hmm..in wie fern eine geschichte..mir ist da mal was fixes eingefallen..
villt für mich das ich durch mein jahrelanges training i.wie ein besonderes gespür für ww hab..oder soo
und für luiza..das sie besonders gut mit jungvampiren umgehen kann weil sie i.etwas mit ihnen verbindet..

mehr ist mir noch ncih eingefallen..hab allerdings auch ncoh nicht lang überlegt.. Laughing

was ist denn der ratsname von luiza..??
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:55 pm

sternduo hat villt als mensch schon immer eine hand für künstlerische gestaltung gehabt..und als vampir hat es sich besonders ausgeprägt..
ist mir auch ncoh eingefallen
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 10:23 am

oh ja, find ich gut! Smile
so eine persönliche Beschreibung für jedes Ratsmitglied?!
Gute idee! Smile

Luiza ist Todesengel! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:18 pm

sei jetzt nicht böse bella aber ich würde sagen das jeder selber eine kleine kurz info zu sich machen sollte den deine idee finde ich bezüglich mich nicht besonders kreativ schuldignung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:33 pm

Wyrda schrieb:
danke für die vorschläge....obervampir gefällt mir schon recht gut! Twisted Evil
obwohl ich glaub ich Clangründer nehme - das passt super! DANKE!!!

Bitte xD
Ich bin ja sozial und teile meine Kreativität gerne xD

Aber was für Ratsnamen? Oo
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:52 pm

luiza..war ja auch nich gut überlegt..war nur so ne schnelle idee.. hätt ja klappen können..^^
ich wollt ja nur wissen was ihr dazu denkt..hmm..

ja wyrda ich würd sagen jeder schreibt etwas rein..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 10:03 am

liebe leute.....es soll ja jeder etwas über sich dann schreiben, hab ich ja auch schon gesagt...aber es kommt nix! Crying or Very sad

ich finde gut, dass einige wirklich was überlegen und es auch teilen (@edwards-vamps! Smile ). so, und jetzt ein klein wenig kritik:
nicht immer nur sagen, was nicht passt, sondern einen gegenvorschlag bringen und mir schreiben, dann kann ich ihn in die clanbeschreibung eintragen!!!!

sonst diskutieren wir ja noch ewig weiter! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 8:55 pm

es tut mir leid das ich so reagierthabe.. bin einfach etwas schlecht gelaunt im moment. alles nervt einfach! stress zuhause, liebeskumma.. die hölle auf erden.. na ja sry einfach noch mal wenn ich jemanden gekränkt habe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 1:43 am

Wyrda schrieb:
liebe leute.....es soll ja jeder etwas über sich dann schreiben, hab ich ja auch schon gesagt...aber es kommt nix! Crying or Very sad

Öhm jooah wenn mir vielleicht mal jemand verrät, was für Ratsnamen und was überhaupt schreiben Question

Dann würd ich mir auch was überlegen... xD so isses ja nu nech, ne xD


@all
Irgendwer meinte ja mal, nich soviele Threads hier wegen Übersichtlichkeit und so, aber wie wärs mit nem Unterforum "Kummerkasten"?
So für alles, was bekackt läuft und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 7:21 pm

ja das ist ne tolle idee ich werde sie heute abend noch um setzen hoffe das ist oki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 7:24 pm

und zu deiner frage wegen der clan rat ränge:
als jemand der im rat ist kannst du dir einen namen ausushcen so wie ich Todesengel!
und wenn du willst kannst du eine kleine (art beschreibung) an wyrda schicken die das das im clan wiederspiegelt.
also schreibt und es jeder lesen kann. ich weis nicht genau ob dir das was weiter hilft. ich hoffe schon Very Happy
am nesten wenn jemand noch was hinzu fügen möchte tuts bitte Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 11:47 pm

okay..ich komm i.wie nich mehr mit..

kummerkasten:..gute idee
clanratsnamen:mir fällt nix ein ich mach mir noch ein paar gedanken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 12:29 am

Luiza schrieb:
und zu deiner frage wegen der clan rat ränge:
als jemand der im rat ist kannst du dir einen namen ausushcen so wie ich Todesengel!
und wenn du willst kannst du eine kleine (art beschreibung) an wyrda schicken die das das im clan wiederspiegelt.
also schreibt und es jeder lesen kann. ich weis nicht genau ob dir das was weiter hilft. ich hoffe schon Very Happy
am nesten wenn jemand noch was hinzu fügen möchte tuts bitte Wink


aaaaachsooo ist das also :]
Du brachtest Licht in die Dunkelheit, dankeschön cheers

Öhm, dann werd ich mir mal was überlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:25 pm

ich hoffe ich konnte dir gut helfen edwards-vampire ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 10:21 am

danke für die Erklärung Luiza! Smile

Und? Ist euch schon was eingefallen?! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 9:18 pm

ich bin immer noch am überlegen doch mir fällt einfach nichts ein, tut mir echt voll leid!!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 9:59 pm

ne mir auch nicht..ich weiß einfach nich wie ich mich nennen soll..-.-'
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 11:03 am

kein Problem, und kein stress, vielleicht fällt euch ja mal was ein, und dann gebt mir bescheid!

Aber vielleicht könnten wir zumindest schon mal die Ratsmitglieder präsentieren?!

mit Namen und Aufgabe?

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Apr 09, 2009 12:10 am

ja das wär schon mal sehr gut :]
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 2:40 pm

ja und was ist jetzt mit unserem Clanrat????? Shocked
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 10:51 pm

ähm ja..i.wie ist luzia nich mehr so oft hier..und dann brauchen wir eine neue besetzung für ihre aufgabe..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 10:07 am

ja leider...hat sie sich mal gemeldet, wie es ihr geht???
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 12:59 pm

ähm ja..di ist bei mir in der klasse..aba über hier hat sie nich viel gesagt..villt will sie austreten??
wer weiß wer weiß..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 11:02 am

richt ihr mal liebe grüße aus! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 1:24 am

mach ich.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clanrat - wer hat interesse?!   Clanrat - wer hat interesse?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrat - wer hat interesse?!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: