Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 blaa... blaa.. blaa...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 3:46 pm

Leute, ich weiß ja wir werden sowieso n neues Forum aufbauen, aber wieso schreibt ihr nich alles in einen Thread rein?
99% hier ist Offtopic aba im stört mich ja nicht wegen der Tatsache das dieses Forum hier eh gelöscht wird.
Was mich aber stört ist, dass ihr denselben Offtopic Kram auf 10 verschiedene Threads verteilt, sodass man immer die Seite umblättern muss nur um dann im Endeffekt dasselbe lesen zu müssen..
Ich hab noch ne relativ "schnelle" Leitung aber das kotzt trotzdem an, es ist alles dieselbe Kategorie die ihr da in den ganzen Threads verteilt, und zwar "Spamm/Offtopic", wieso macht ihrs nicht einfach leichter und schreibt alles hier rein ? Ich für mein Teil werd nurnoch im Thread "oberster clanrat" lesen weil da der restliche Prozentteil zum eigentlichen Thema gepostet wird.. hoff ich zumindest.. solltet ihr dennoch weiter Offtopic in den ganzen anderen Threads reden wollen, und sollte da vielleicht mal ein ernstes Thema bei sein wobei ich vielleicht mitreden sollte, meldet euch privat.
Lg, euer strenger, dauergereizter Edward ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 5:41 pm

ja, dauergereizt stimmt leider!
Was ist denn los? Zur zeit gibt es nicht so viel, was wir zum Thema schreiben können, bzw es macht keiner (du ja auch nicht!)
und wozu gibt es denn ein Forum? Dass wir über die Dinge reden können, über die wir wollen.
Wenn dich der Rest nicht interessiert, bitte, dann lies ihn nicht, aber bitte hör auf ständig rumzunörgeln, dass wir nur Mist schreiben, find ich persönlich nicht wirklich nett!
Und es gab ja schließlich auch Zeit, wo du gerne Offtopic mitgeredet hast, oder? Wink

Wenn du also über (für dich) wichtige Dinge reden willst...dann fang doch an. Ich bin sicher, wir machen alle mit! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 6:33 pm

das ihr mist labert hab ich nie gesagt^^ auch habe ich nich gesagt das es mich hier in diesem forum stört, sondern dass es mir egal is und ich nix mehr davon lese außer hier und im "oberster clanrat" thread, sollten wir so ein chaos aber auch im neuen forum haben kann ich die leute wirklich verstehen, die kein interresse am forum haben, wenn da tausend themen sind und innen drin garnichts zum oberbegriff steht. klar bisschen offtopic schadet nie ich mag so streng geregelte foren auch nich wirklich, aber wirklich überall ? ich hab nur vorgeschlagen einfach alles hier rein zu klatschen ich hab auch nich gesagt das ihr es machen müsst, sondern einfach das es übersichtlicher wäre
aber wie gesagt mit diesem forum hier verschwinden auch alle probleme wenn wir uns mit dem nächsten ein bisschen mühe geben, also Offtopic in den Offtopic bereich, auch wenn dann sogut wie garnix in den eigentlichen threads geschrieben wird, alles is da wos hingehört und so ists richtig ohne scheiß in manchen situationen haben lehrer eben doch recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 6:37 pm

lehrer sind super! Wink
ich muss gestehen, dass es auch mein fehler ist, dass hier so ein kuddelmuddel ist, ich müsste viel mehr löschen, habe dazu allerdings keine Zeit...es lebe die Arbeit! Sad
Deswegen mein Vorschlag wenn du Lust und Laune dazu hast.
Könntest du ein neues Forum machen und dann die Leitung übernehmen? Wäre mir sehr recht und sehr geholfen!
Was meinst dazu? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 6:43 pm

von foren eröffnen hab ich leider weder eine große ahnung noch genügend verantwortungsbewusstsein um das zu machen, weil ich ja nie weiß wanns mir schlechter gehn wird und wann besser.
Moderieren tuh ich jedoch sehr gerne und äußerst achtsam und streng so wie hier, nur das hier schon überall offtopic und inaktivität herrschte als ich zum moderator ernannt wurde^^ im neuen forum kann ich direkt eingreifen sollte irgendwo mal was reinkommen was da nich hingehört
ich kann dir ma per pm mein lieblingsforum schicken, wie das aufgebaut ist und wie streng die da offtopic behandeln das erschien mir am anfang auch völliger quatsch das meine beiträge direkt gelöscht wurden sobald offtopic von mir kam, aber jetzt seh ich das das doch beliebter und interressanter wird wenn es so streng bewacht wird
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 7:57 pm

Also, ich denke, wir können dann ruhig einen Bereich öffnen, wo wirklich kein OffTopic hin sollte, wo dann alles zur Clan Planung usw. reingehört... und dann einen lockereren Bereich! Finde ich gar nicht schlecht die Idee! Manchmal ist es ja wirklich ein wenig mühsam alles zu lesen... und wenn man mal nicht so viel Zeit hat, kann man dann wenigstens schauen, dass man nichts wirklich Clanwichtiges verpasst (z.B. den nächsten Krieg)!
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Forumgründer und Moderatoren? Also, ich meine, wenn Moderatoren dieselben Möglichkeiten wie der Gründer haben, dann wäre dieser doch damit schon mal entlastet oder?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 8:33 pm

ich glaube wyrda kann immernoch n bisschen was mehr machen als ich ^^ weiß aba nich genau , is mir auch relativ meine rechte reichen um für ordnung zu sorgen Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 8:38 pm

Darauf wollte ich im Prinzip hinaus... dass Wyrda nicht die einzige ist, die für Ordnung sorgen kann/ muss!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 8:41 pm

ändert nichts an der tatsache dass es hier schon lange zu spät ist um ordnung reinzubringen Razz
das müssen wir im neuen Forum unbedingt beachten, offtopic in den offtopic bereich und ernstes in die richtigen threads, und da auch nur ernstes und keine themenabweichungen
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 8:45 pm

Ja klar... ich denke da schon an unser Forum in spé! Und ich werde mir dann auch Mühe geben und mich wenns sein muss selbst in die richtigen Threads verweisen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 9:23 pm

ehm nur ma so nebenbei, da greift uns grad n ganz starker clan an, denkt bitte gelegentlich dran zurückzuschlagen sofern ihr die möglichkeit habt...^^'
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 10:58 pm

Leider bin ich gerade noch arbeiten aber bin um 22 Uhr zurück und dann werd ich mal paar angriffe starten, das sieht momentan gar nicht gut aus jetzt wär ein Premium Ticket nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 11:00 pm

allgemein siehts schlecht aus wir werden haushoch verlieren weil wir grad dabei sind aufzuräumen^^ die haben viel zu viele die sie angreifen können
ich hab kein geld und meine lebensenergie is knapp zwischen 1 und 25
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... EmptyDi Okt 20, 2009 11:19 pm

Mist naja ich hab grad einen erfolgreich angegriffen. Ich hab gesehn sogar das schwächste Glied ist zwar level 8 aber bei der stärke schon über 20 Nicht schlecht. Ich guck mal das ich wenigestens noch ein paar Siege erzielen kann aber diese 15 minuten sind schlimm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blaa... blaa.. blaa... Empty
BeitragThema: Re: blaa... blaa.. blaa...   blaa... blaa.. blaa... Empty

Nach oben Nach unten
 
blaa... blaa.. blaa...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: