Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsbücher??

Nach unten 
+5
Cullen Edward
Seremela
Elli Cullen
unitedinregret
AnnieCullen
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AnnieCullen





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMi Okt 14, 2009 9:21 pm

habt ihr lieblingsbücher?? also ich denke jeder hat welche, aber wäre mal interressant zu wissen was ihr gerne liest...=)))) also los sagt bescheid...

ich finde natürlich die biss-reihe super...aber finde auch die bücher von cody mcfayden super...die bücher heißen der todeskünstler und die blutlinie...und natürlich p.s. ich liebe dich Very Happy aber engel und joe ist auch super...


und kennt ihr das buch feuchtgebiete?? wie findet ihr das??
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMi Okt 14, 2009 9:26 pm

bis(s),die trollreihe,im labyrinth der alten könige und trudi canavan´s bücher^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMi Okt 14, 2009 9:44 pm

hmm die Biss reihe sonst mag ich Arthur Conan Doyle (ua. Sherlock Holmes) und hauptschächlich krimmis aber "im bund der Wölfe " hat mir auch sehr gut gefallen
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDo Okt 15, 2009 2:10 am

Ich mag so viele Bücher, dass ich mich gar nicht für eine Reihenfolge entscheiden kann... die letzten, die mir gefallen haben sind die Twilight-Bücher und The Host von Stephenie Meyer und die Hunger Games Reihe von Suzanne Collins (wurde von Stephenie empfohlen). Mehr fällt mir eben nicht ein...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDo Okt 15, 2009 2:38 pm

Nur die Biss Reihe.^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDo Okt 15, 2009 11:53 pm

kennt ihr das buch feuchtgebiete nicht??
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 12:03 am

hmm ich find iwi ziehmlich lol ^^ hab bissel reingeschnuppert aber habs ncht gelsen ^^ (naja hab mir eig nur den klappentext durchgelesen Wink)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 12:07 am

feuchtgebiete hört sich pervers an lol!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 11:12 am

Cullen Edward schrieb:
feuchtgebiete hört sich pervers an lol!

is der kleppentxt ...

Helen Memel ist 18 Jahre alt und liegt auf der proktologischen Abteilung eines Krankenhauses. Sie wartet darauf, dass sie wegen einer Analfissur, verursacht durch ihre Hämorrhoiden, operiert wird. Helen hegt die stille Hoffnung, dass ihre geschiedenen Eltern durch den Krankenhausaufenthalt der Tochter wieder zusammenfinden. Sie versucht, dies zu forcieren und ihren Krankenhausaufenthalt zu diesem Zweck zu verlängern, und berichtet von ihren bisherigen sexuellen Erfahrungen, ihrer Einstellung zu Menstruationsblut, Urin, Eiter, Sperma, Smegma und von ihr angewendeten Selbstbefriedigungspraktiken. Nebenbei züchtet sie Avocados, deren Kerne sie auch in ihre Masturbation einbezieht. Sie flirtet mit dem Krankenpfleger Robin, der ihr beim Fotografieren der Fissur hilft. Als sie sieht, wie er mit einer Kollegin spazieren geht, wundert sich Helen über ihre Eifersucht. Letztlich gelingt es ihr trotz einiger Bemühungen nicht, ihre Eltern zu versöhnen. Sie will den Kontakt zu ihrer Mutter, bei der sie wohnt, abbrechen. Um auch ihren Bruder von der Mutter zu entfremden, enthüllt sie ihm das Kindheitstrauma, das er verdrängt hat und an dem die Mutter schuld ist. Zum Schluss fragt sie Robin, ob sie bei ihm wohnen dürfe. Er wartet kurz während Helen in ihrem Krankenzimmer eine stille Botschaft für ihre Familie hinterlässt. Daraufhin verlassen beide das Krankenhaus, um auf seinem Fahrrad zu ihm nach Hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 9:40 pm

Also, ich muss sagen, dass ich Feuchtgebiete nicht lesen möchte. Sorry, aber ich finde das Ganze schon irgendwie absurd!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 11:50 pm

..


Zuletzt von Elli Cullen am Fr Okt 16, 2009 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 11:51 pm

ja


Zuletzt von Elli Cullen am Fr Okt 16, 2009 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyFr Okt 16, 2009 11:51 pm

sorry leute mein Pc spinnt mal wieder kräftig rum -.-
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptySa Okt 17, 2009 5:45 pm

ach ich liiiiiebe Bücher ♥

Ich lese unheimlich gerne (:
Mhh. ich hab auch viele Lieblingsbücher, aber eins der schönsten, dass ich je gelesen habe ist "Lucas" von Kevin Brooks.
Ich glaube, ich habe noch nie ein besseres Buch gelesen *_*
Naja. Ansonsten mag ich noch "Isola" von Isabel Abedi, "Candy" ebenfalls von Kevin Brooks, "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman und "Das Böse in uns" voin Cody McFadyen...
Ach ja: Ich mag auch die Triologie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan ziemlich gern uuuund "Im Schatten des Dämon" von Brigitte Melzer (:

joa... das sind die Bücher, die bei mir auf einen Top 10 Liste kommen würden... (:
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptySo Okt 18, 2009 8:55 pm

das böse in uns will ich auch noch lesen... cody mcfadyen schreibt super..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMo Okt 19, 2009 1:16 pm

oh ja ich liebe auch Bücher!
also natürlich die Biss-Reihe...sonst wären wir ja nicht hier, oder? hiih
Blutlinie von Cody McFaden hab ich mir erst letzte Woche gekauft....witzig, dass sie hier steht! hihi - kenn ich also noch nicht.
Dann bin ich natürlich auf bei The Lord of the RIngs (unbedingt auf Englisch) dabei...spitzenmäßig.
und früher hab ich auch gerne die Hohlbein-Bücher gelesen.

und jetzt bin ich bei der Fever-Reihe von Karen Marie Moning! Smile
Als Irland Fan muss man die lesen! hihi
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMo Okt 19, 2009 9:16 pm

Ich habe das Gefühl, ich muss mal was von Cody McFaden lesen. Er/Sie? wurde ja jetzt schon öfter erwähnt! Um was gehts denn da?
Ach ja, und danke Wyrda, dass du mich noch mal an die Fever-Reihe erinnerst :-) Das Buch hatte ich ganz vergessen... jetzt habe ich allerdings schon wieder was anderes angefangen.
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMo Okt 19, 2009 10:31 pm

cody mc fadyen ist super...der schreibt soo toll...das ist soo spannend...man kann gar net mehr aufhören zu lesen, man will unbedingt wissen, wer der mörder ist...das der wahnsinn...^^ also bei mir ist das auf jeden fall so :-)

im moment lese ich nur der tod kann dich retten von joy fielding...das ist auch super...hab die hälfte jetzt schon druch...



kennt ihr eigentlich die fear street bücher?? von r.l. stine?? die hab ich damals als kind na gut so teenager zeit gelesen...ich fand die soo super ^^ letztens hab ich eins gesehen das war im sonderangebot für 2,99 euro...da hab ich mir dann eins von geholt^^ werde ich mir wohl als nächstes durch lesen...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyMo Okt 19, 2009 10:42 pm

hmm ich glaub ich muss auchmal n buch von Cody McFaden lesn is da eins besonders zu empfehlen ??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 1:29 pm

ich kenne den bis jetzt auch nicht, hab mir aber die BLutlinie besorgt...klang spannend! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 2:57 pm

na denn ma gugen wen ich ma wieder beim buchhändler meines vertrauens bin ^^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 3:34 pm

Alsoo meine lieblingsbücher sind natürlich 1. die Biss-Reihe.. und 2. vampiracademy.. kennt das jemand ??
sind echt gut.. nur zu empfelem..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 5:43 pm

vampiracademy? nö, noch nie gehört.
ist das eine Serie? oder nur ein Buch...von wem?
fragen über fragen! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 6:22 pm

Zu meinen Lieblingsbüchern gehört natürlich auch die Biss-Reihe die ich jetzt sogar schon zum 3 Mal durchlese Very Happy Ich hab momentan einfach keine anderen guten Bücher, muss mal paar neue besorgen.

Aber vllt. bekomme ich ja durch eure Beiträge ein paar anregungen Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? EmptyDi Okt 20, 2009 6:24 pm

naja viel Spaß....na gibts eh schon einige! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbücher?? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher??   Lieblingsbücher?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: