Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haustierchen ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptySa Sep 12, 2009 6:47 pm

soo um dan Thread von Edward bissel zu entlasten dacht ich mir einen eigen threat zu mache wo mann über die leiben tierchen reden kann Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptySa Sep 12, 2009 6:49 pm

dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptySa Sep 12, 2009 6:49 pm

bitteschöön gerngeschehen Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 12:04 pm

so, jetzt müssten wir wieder die beiträge verschieben! Wink
aber gut....wir wissen ja, was dort steht! Smile
ich hätte gerne einen hund....aber wenn ich an den lästigen von meinen Eltern (einen Beagle) denke, dann wird der mir zu anstrengen! Wink
aber süß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 2:56 pm

^^ es gint aber auch ganz ruhig rassen wie z.b collie schäferhund,sheltie oder golden retriver Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 5:11 pm

Also Collie würde ich nicht zu den ruhigen rassen zählen, kommt drauf an wie du das meinst mit Ruhig.
Collis sind relativ aktiv und brauchen viiel auslauf und beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 6:44 pm

hm, das blöde ist ja, dass große viel Auslauf brauchen, aber so ein laufendes Gulasch brauch ich auch nicht.... Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 6:48 pm

Haha "laufendes Gulasch" Das ist mal ne interessante Wortwahl hab ich so auch noch nicht gehört Smile
Also ehrlich gesagt jeder Hund brauch so seinen Auslauf und sollte eigentlich schon 3 mal am Tag raus, ein Hund ist halt ne aufgabe für die man Verantwortung tragen muss und vorallem muss man genügend Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 7:05 pm

ja und das ist bei mir das dumme...die Zeit hab ich nicht, dafür nimmt mich die Arbeit zu viel in Anspruch...aber irgendwann, wenn ich mal Millionärin bin und nicht mehr arbeiten muss..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 7:06 pm

Dann mal viiel Erfolg beim Millionär werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 8:02 pm

danke danke...bin schon dabei! (Leider bislang erfolglos! Sad )
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 8:24 pm

hmmm ja mit dem auslauf kla aber sie egenen sich eigentlich ziehmlich gut als fam. tierund sind nicht so quirlig Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 8:54 pm

Naja da kenne ich andere Collis die sind schon Recht aufgedreht, nicht überdreht aber schon aktiv. Aber als Familienhunde sind sie auf jedenfall geeignet.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 9:11 pm

jaja Smile aber die sind auch extrem freundlich Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) EmptyMo Sep 14, 2009 9:13 pm

Jaaa das aufjednefall, das sind richtige energiebündel und die sind echt süüß Very Happy Und familienfreundlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustierchen ;) Empty
BeitragThema: Re: Haustierchen ;)   Haustierchen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustierchen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: