Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Banner ??

Nach unten 
+4
unitedinregret
Wyrda
Cullen Edward
Elli Cullen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 8:00 pm

ich nich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 8:38 pm

lol wyrda verfällt wieder in lösch wahn Razz also nehmen wa dann den ersten Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 8:53 pm

Ja der erste ist gut Wink Finde ich.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 10:35 pm

Da schafft man es mal nen paar Tage nicht hier her und schon hat man gefühlte 10 Stunden zu lesen (Respekt!!!), alle reden über Hunde (ich habe zwei Meerschweine, falls wen interessiert), Edward wird irgendwo Spiderman oder ist zu irgendwas höherem berufen (sag Bescheid, wenn du weißt zu was) und Wyrda verfällt wieder dem Löschwahn! Habe ich irgendwas wichtiges überlesen? Ich glaube nämlich, ich verliere den Überblick! affraid

Ach ja, ich bin auch für das erste Banner...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 10:45 pm

spiderman ist erst der anfang meine liebe du musst genauer lesen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 10:58 pm

Kein Wunder das du den Überblick verlierst. ich verliere den ja schon fast wenn ich nur paar Stunden nicht on bin Very Happy

Vorallem brauch man eigentlich nur mal gucken bei den Aktivsten Schreiber des Tages: 83, 78 und 43 ist schon allerhand wenn man das mal zusammenzählt

affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMo Sep 14, 2009 11:46 pm

hihi^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 2:17 pm

Nach ungefähr 7 Stunden hat meine Konzentration gestern leider sehr nachgelassen und jetzt weiß nicht mal mehr, wo ich was von dem Spidermanproblem gelesen habe! Wenn ich das jetzt nicht wieder finde, werde ich nie erfahren, wer oder was du wirst? Ok... ich gehe ganz viel Kaffee trinken und mach mich dann mal auf die Suche.
Und Renesmee, vielen Dank für dein Mitgefühl :-) Aber ist doch auch toll, wenn hier so viel geschrieben wird. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 2:40 pm

Very Happy Jap aber leider schreiben immer die gleichen und die hälfte der Leute die hier angemeldet sind schreiben nichts. Jedenfalls momentan. pale
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 5:51 pm

mehr als die hälfte -.- wenn ich diesmal die leute hier aufschreibe die mir persöhnlich "negativ auffallen" werd ich wirklich knallhart sein und niemanden auslassen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:22 pm

Tuh das irgendwie geht das nicht anders, um aktivität hier reinzubringen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:37 pm

so macht das echt kein spaß mehr guck ich hab heut noch fast garnix gepostet wie soll das denn weitergehn wo soll das hinführen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:43 pm

Ich würd sagen du suchst ma mit deinen "All-sehenden Augen" nach den Leuten die hier nicht aktiv sind (obwohl man dafür nicht mal All-sehende Augen braucht) und schreibst sie auf und dann schicken wir ne Rundmail oder so und dann mal sehen wie es mit der Inaktivität dann weiter geht.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:46 pm

mach ich heute noch ich kenn n paar ja schon auswendig ^^ schau mir jedentag die liste unserer achso tollen gemeinschaft an
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:50 pm

Brauchst eigentlich ja nur gucken wer die letzten paar beiträge geschrieben hat. Ich mein viiel abwechlung gibst da nicht, immer die gleichen drei vier Leute.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 6:51 pm

mir ist schon klar das es mindestens 80% des clans sind die inaktiv sind besonders im moment, aber diese 80% lassen sich noch einteilen in schlimme fälle, nicht so schlimme fälle, hoffnungslose fälle(die sofort zu löschen sind) etc. ich handel nie oberflächlich ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 7:14 pm

Gut dann sotiere sie mal nach deinem System Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 7:24 pm

mach ich bei gelegenheit ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyDi Sep 15, 2009 8:47 pm

^^ na dann jaaa große clan putz aktion:P
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 3:23 pm

hehe....jaaa, putzaktion! Twisted Evil
sehr gut...ich hab meinen FInger schon auf der Lösch-Taste! hehe

@ Seremela: Ja kann ich auch gut vestehen, dass du nicht mehr ganz durchblickst....ich war jetzt einen tag nicht da und es wird schon anstrengend! Smile
Also toi toi toi fürs Lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:16 pm

hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:17 pm

hihi....und so willst du mit den beiträgen gewinnen!!! jaja
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:18 pm

ich glaube wir sollten dafür einen "Wyrda und Edward machen sich gegenseitig fertig!"-Thread einrichten - siehe anderen thread in dem ich was zu dir geschrieben hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:20 pm

na da bin ich ja gespannt....da komm ich sicher gleich hin! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 EmptyMi Sep 16, 2009 5:21 pm

"hihi" XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Banner ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clan Banner ??   Clan Banner ?? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Banner ??
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: