Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jagdmöglichkeiten

Nach unten 
+2
Cullen Edward
Elli Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 4:54 pm

ja leider - schon öfter!
ärgerlich! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 4:57 pm

bisher hatte ich das noch nie, weil ich immer eine stunde auf menschenjagd war aber ich habe den tipp befolgt immer zehn minuten jagen zu gehen
ist eig wirklich gut wenn zb in nur zehn min 600 gold verdient aber auch ärgerlich bei so einem vorfall - geht aber nur wenn man viel zeit am computer hat..
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 5:00 pm

Jaa darüber haben wir auch schon diskutiert vorallem weil sowas ja gar nicht passieren sollte. Warum sollte ein Vampir von ner Mülltonne oder nen Laternenmast ausser gefecht gesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 5:13 pm

das versteh ich auch nicht
nicht eimal menschen sind so verwirrt das sie gegen gegenstände laufen!!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 5:15 pm

Ersteinmal das(obwohl es ja da auch so Leute gibt die auch gegen sich nicht bewegenende Gestände laufen ausversehen Very Happy) Aber erstmal der orentierungsinn und zweitens sollte eher die Mülltonne oder die Laterne sich weh tun würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 5:16 pm

ja da hast du recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 8:13 pm

Da stimme ich auch zu lol!
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:07 pm

also cih bin letztens so halb gegen eine tür gelaufen Very Happy Very Happy also kann schon mal passieren sowas haha
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:11 pm

Aja wenn man nicht aufpasst und nicht nach vorne guckt Very Happy Und abgelenkt ist passiert sowas mal Smile ABer doch keinen Vampir Very Happy affraid
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2009 12:23 am

ich lauf ständig vor die tür rempel andere leute an oder streife türen/laternen etc. aba das kommt ja im moment glaub ich auch viel häufiger vor weil ich im "dauerbesoffen" zustand bin so nenn ich das mal ganz persöhnlich für mich weil sich ja permanent alles dreht Very Happy

Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting.

waaaah schon wieder ich könnt kooooooooootzen -.-
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2009 12:06 pm

ja bei Menschen kommt das sicher öfter vor - aber bei vampiren???? scratch

haha - kommt das wirklich nur bei dir vor? na dann machst du irgendetwas falsch! tongue
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2009 1:02 pm

ich glaube ich poste einfach ein wenig zu schnell, aber ich poste immer so schnell überall wieso jetzt auf einma v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2009 1:42 pm

tja liegt daran das vampire die geschwindigkeit lieben^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2009 9:56 pm

^^ glaub ich auch - bin ganz deren meinung - geschwindigkeit is toooooooooooooooooooooooollllllll lol! lol!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2009 12:40 pm

also pizza is auch toll damit bin ich als mensch schonma zufrieden wenn ich die geschwindigkeit schon nich haben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptyDo Aug 27, 2009 6:02 pm

der vergleich ist natürlich spitze! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 12:33 pm

pizzza cheers cheers cheers C(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 9:24 pm

lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdmöglichkeiten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: