Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaubsvertrehtung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 1:18 pm

Ich finde wenn nur eine Person bei uns alles Verwaltet sehen wir ganz schön alt aus wenn diese mal ausfällt!
In den Rängen stimmt ziemlich viel nicht mehr...

Ich finde wir sollten ne Vertretung oder jemanden wählen der halt solche kleinigkeiten auch machen kann wenn Wryda mal nicht da ist!
Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 6:20 pm

hmm ich weiß nicht.. nich sehr nützlich..
ich mein bis auf die tatsache mit den rängen haben wir hier doch keine großartigen regeln oder irgendwas, was man überwachen müsste/könnte
für mich ist das eine kleinigkeit, und für so eine kleinigkeit jetzt extra nochmal ausdiskutieren wer den vertreter spielt, obwohl sich dann sowieso nicht viel bemerkbar verändern wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 7:03 pm

ich finde diese idee schon gut
es liegt ja nicht nur an den rängen aber ich denke es geht auch um die aufnahme von neuen vampiren
in den letzten tagen haben sich zwei beworben einer davon aber die bewrbung zurück gezogen...
vl hat es ihm zu lange gedauert oder er dachte der clan wäre sogar inaktiv...
naja ich denke nachwuchs wäre nicht so schlecht ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber ich denke eine vertretung wäre gut
<3
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 8:10 pm

kann man denn mit bestimmten rechten neue vampire in den clan reinlassen ? ich versteh davon nich viel ich glaub aba sowas kann nur der anführer des clans
viel mehr könnte man die ganzen inaktiven hier raussortieren, is ja schön und gut das wir so viele leute sind aber bestimmt is fast die hälfte inaktiv und in einem clankrieg gefundenes fressen
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 8:52 pm

jah für die inaktiven betreuung haben wir ja jemanden..luiza..die leider in lezter zeit nicht mehr erscheint..naja..villt sollten wir jemand anderen dafür suchen
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 13, 2009 10:28 pm

ja hatte luiza nicht irgendwie verbot oder so??

was istdenn eigentlich mit wyrda...wann kommt sie denn wieder??

also ich finde die sache gut mit der vertretung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDo Mai 14, 2009 12:54 am

Luiza kann im Augenblick nicht. Hatte mal mit ihr gesprochen aber genaueres kann ich nicht sagen.
Und zur Vertretung... ich finde die Idee schon gut! Zumal mir dass Forum für nen paar Tage wie ausgestorben vor gekommen ist...^^
Und Wryda wollte 14 Tage wegfahren oder? Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDo Mai 14, 2009 10:01 pm

keiner schreibt mehr was..wir sind verloren ohne wyrda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDo Mai 14, 2009 11:21 pm

Ohh neeiiin Shocked
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyFr Mai 15, 2009 3:34 pm

alsoo..was hätte die urlabsvertretung dann für aufgaben..??
um das mal zu klären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptySa Mai 16, 2009 2:27 pm

Ich glaub wir klären dass mit Wryda wenn sie wiederkommt! Wollen sie ja nicht übergehen ... Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptySa Mai 16, 2009 3:38 pm

NA SUUPPA scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptySa Mai 16, 2009 8:44 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMo Mai 18, 2009 9:01 am

Huhuuu! cheers

Bin wieder da! Smile
Melde mich gehorsamst zurück! Smile

Muss mich hier erst wieder einlesen...aber hoffe, es geht euch allen gut! Smile

Bzgl Urlaubsvertretung....da reden wir dann noch drüber! Aber ich dachte mir, dass net so viel passiert, wenn mal nicht aktualisiert wird und wenn sich jemand bewirbt und die Bewerbung dann gleich wieder zurückzieht, dann brauchen wir den eh nicht, oder? Weil jemand ohne Geduld......

so, alles weitere folgt! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMo Mai 18, 2009 10:13 pm

wyrda ist wieder da!!!! cheers WELCOME
sollen wir im namen von alice eine party veranstalten?^^



ja du hast eig recht wer ungeduldig ist ist auch nicht motiviert genug für einen clan..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDi Mai 19, 2009 2:15 pm

Danke schön! Smile
Also bei einer Party bin ich immer dabei?!
Wann und Wo? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDi Mai 19, 2009 2:37 pm

Shocked unmotiviert Shocked

Crying or Very sad !Beleidigt! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDi Mai 19, 2009 11:05 pm

...also hier ist nciht veil passiert wärend du weg warst..wir waren alle still und haben nich viel geschrieben ..ohne dich ists halt lw^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyMi Mai 20, 2009 10:12 am

hm, das freut mich natürlich einerseits zu hören, andererseits aber auch schade!

Aber jetzt bin ich ja wieder da! Smile
Ihr habt mir ja alle ganz schön gefehlt! Sad
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyDo Mai 21, 2009 1:01 pm

wie war den deine kleine pause
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung EmptyFr Mai 22, 2009 11:02 am

zu kurz! Wink

aber erholsam, leider scheint sie mir jetzt schon wieder soooo weit weg! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubsvertrehtung Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsvertrehtung   Urlaubsvertrehtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaubsvertrehtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: