Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arena spielen?

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2009 5:40 pm

was ich no ma fragen wollt is ähm wodurch kommt man ne stufe höher nur durch menschejagd oder auch wenn man auf werwölfe jagt macht?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2009 6:17 pm

du solltest bei der werwolfjagd darauf achten, dass der werwolf schwach, aber immerhin mindestens 1 lvl höher ist als du, davon gibts genug keine sorge, dann gibt es nicht nur gold, sondern 1 erfahrungspunkt sicher für jeden kampf mit einem höheren werwolf, wenn du diesen kampf dann auch noch gewinnst kriegst du 2 erfahrungspunkte..
ich hab schon überlegt hier eine "Neueinsteiger Anleitung" zu konstruieren das würde mir spaß machen und neuen mitgliedern helfen^^ vielleicht mach ich mich dann ma an die arbeit wenn ich gelangweilt bin, Wyrda wo kann ich so ein Thread am besten reinstellen ?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2009 6:42 pm

also ich würde sagen das wäre ne echt gute idee Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2009 6:44 pm

ach so geht das! Wink
ja die idee ist spitze...man lernt ja nie aus.
am besten gleich am anfang...dann sieht man ihn schön, oder?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2009 7:43 pm

Ja finde ich gut, so die neuen Mitglieder fördern Wink.

Mit so Tips wie man schneller ein level weiter kommt und so.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2009 2:25 am

gleich am anfang.. wie meinst du das?^^ ich meine in welches der oberthemen soll ich das reinpacken ? oder krieg ich n extra bereich ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2009 9:49 am

hmm ... ich würd sagen ein eigener bereich wäre nicht schlecht dafür vllt "Tipps und Tricks" zum Spiel oder so Smile oder es würde auch in diverses passen oder? aber ich würd trotzdem sagen das es ein einer bereich wird den man dann vllt noch in "Tipps und tricks" , "hilfe" und vllt noch "andere Fragen" oder so unterteilen kann Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2009 5:29 pm

ja das finde ich gut... elli Cullen geh einfach bei der menschenjagd immer nur 10 minuten jagen kriegst dann mehr erfahrungspunkte...^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2009 6:13 pm

so mache ich das auch immer Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:54 am

ich auch.... Smile

und ich hab eine "Tipps und Tricks" Kategorie gemacht...Unterkategorien bitte selber erstellen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 9:16 pm

ich mach mir schon erste gedanken zum Einsteigerguide.. aber im moment kann ich weder im forum aktiv sein noch mir irgendwelche spieltaktiken zusammenstellen, ich bin krank Mad ich schaffs noch knapp ausm bett zu kommen menschenjagd zu machen, arbeitszeit einzustellen und zu checken wer mir geschrieben hat, sonst alles total langweilig im bett schon seit 3 tagen jetzt >.<
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 9:49 pm

ohhh das hört sich ja gar nicht gut an du armer Sad ich wünsche dir eine gute besserung hoffentlich biste bald wieder fit Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:22 pm

Ja von mir auch gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:31 pm

hab mal ein neues thema in tipps und tricks erstellt hoffe seit mir jezt nicht böse ^^ Smile Embarassed I love you
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:37 pm

Warum böse Wink Ist doch gut wenn jemand mal den Anfang macht
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:47 pm

nua mal soo könnt ja sein XD naja und wenn mir langweilig is labere ich einfach drauflos ohne nachzudenken XD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:49 pm

hehe ja mir ist gerade auch etwas langweilig Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 10:51 pm

sind wa ja schon zu zweit ^^ lol lass uns ma ne 2 mann party schmeißen cheers jocolor vllt kommt ja noch jemand dazu Smile Very Happy was meinst du?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMo Jul 13, 2009 11:20 pm

Haha ja Party ist immer gut Very Happy Vorallem in den Ferien sunny
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2009 12:25 pm

auweh...von mir auch eine gute und vor allem rasche Besserung! cheers

und bei der party bin ich auch dabei! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2009 12:33 pm

juhuuuuuu sind wa schon zu dritt wer macht noch mit???
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMi Jul 15, 2009 2:08 pm

keiner mehr?
gut, bleibt mehr für uns zu trinken drunken
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMi Jul 15, 2009 2:20 pm

Hehe und drei Frauen zusammen kann auch lustig werden Wink drunken
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMi Jul 15, 2009 6:51 pm

Zitat :
von mir auch eine gute und vor allem rasche Besserung!

danke euch ^^ ..

ich mach natürlich auch direkt überall party wenns mir wieder besser geht Smile kanns kaum abwarten das ist jetzt schon der 5. tag oder so an dem ich garnix machen kann -.- für jemanden der partysüchtig is und immer besuch haben muss eine qual

jetzt isses schon so schlimm das ich garnicht mehr aus dem bett komm -,-
zum glück haben wir hier noch einen laptop Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 EmptyMi Jul 15, 2009 8:19 pm

so von mir auch gute besserung und party mach ich natürlich auch gerne mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena spielen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena spielen?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: