Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstage!

Nach unten 
+3
Cullen Edward
bella.cullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyDo Jul 02, 2009 9:20 am

viel spaß Very Happy
erzähl uns dann wie es war ^^




@bella.cullen: von Köln Nach Frankfurt a/M sind es 3 std mit dem Zug ich musste früher dort immer durchfahren wenn ich nach england wolltedeswegen weiss ich das so genau ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyDo Jul 02, 2009 9:56 am

Wünsch auch viel Spaß im Urlaub!!!!
Genieß ihn und erzähl dann!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 4:45 pm

so, und weil ich morgen vermutlich nicht online kommen kann sag ich heute schon:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Seremela!!!! Smile

Ein schönes Feiern wünsche ich! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 5:11 pm

Von mir auch alles gute Wink clown jocolor
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyFr Sep 25, 2009 10:13 pm

leute leute das bringt doch ungück im vorraus Rolling Eyes

sorry ich muss mich anschließen weiß nich ob und wann ich komm^^
Alles alles Gute im Vorraus meine Liebe Very Happy !
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptySa Sep 26, 2009 2:37 am

herzlichen glückwunsch zum geburtstag...feier schön und lass dich reich beschenken...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptySo Sep 27, 2009 5:39 pm

Ich konnte mich mal eben von meiner Familie loseisen: Ich danke euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche!!
Ich habe sie ja quasi eben erst gelesen... also bringen sie wohl kein Unglück! Sollte mich die nächsten Tage doch noch das Unglück befallen, weiß ich ja, an wen ich mich dann wenden muss :-)
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptySo Sep 27, 2009 7:03 pm

Hoffentlich wird das nicht passieren Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 11:42 am

Shocked ja das hoff ich auch...und wenn doch...bei mir zahlt sich es nicht aus, ich wohn ja VIEL zu weit weg zum rächen...nimm zuerst die anderen! hihi
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 6:29 pm

und ich bin professioneller stalker der schuss könnte definitiv nach hinten losgehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 6:49 pm

ups....also es ist ja so.....wer geht schon freiwillig nach Österreich, um jemanden zu stalken?!?!?!? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:01 pm

Ach, ich wollte schon immer mal nach Österreich! Und so ein Stalker ist vielleicht manchmal ganz praktisch... könntest du dann gleich meine Einkaufstaschen oder so tragen...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:19 pm

nur komm ich nich aus österreich Very Happy da musst du dich entscheiden österreich oder jemanden der dir präzise deine taschen klaut sie durchsucht und unauffällig zurücklegt Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:30 pm

Haha Wink Aber ob man immer will das ´die Tasche durchwühlt wird mhh.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:35 pm

Ja, aber musst du mir dann nicht auf Grund deines Berufsprofil nach Österreich folgen? Das war mein Plan... 2 Fliegen mit einer Klappe :-)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:42 pm

ich muss garnichts solange ich nicht für jemanden arbeite Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 7:47 pm

Dann muss ich eben selber zu einem Stalker werden und rausfinden, wo ihr alle wohnt! Obwohl... bisher ist das noch gar nicht nötig. Noch kein Umglück in Sicht!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 8:02 pm

Das ist gut Very Happy Wir wollen ja alle nicht das dir ein Unglück passiert Wink Aber pass auf du weißt "Die meisten Unfälle passieren im Haushalt" Laughing geek
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 8:10 pm

Stimmt... ich versuche ganz still vorm PC zu sitzen! Dabei verzerre ich mir dann wahrscheinlich die Finger... aber irgendwie muss ich ja weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 8:11 pm

Hihi pass auf Very Happy Wenn du Final Destination kennst weißt du ja was alles so passieren kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 8:16 pm

Ok... jetzt habe ich Angst und würde gerne unter meine Bettdecke. Aber nachher erstick ich da noch! Vielleicht ziehe ich die Zerrung doch vor!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:13 am

nein nein...Angst ist der schlimmste Feind! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyDo Okt 15, 2009 2:40 pm

Alles Alles Gute Wyrda! Smile
Jetzt kann ja nur alles besser werden hier das sind die Geburtstagswunder Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptyDo Okt 15, 2009 3:41 pm

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 EmptySa Okt 17, 2009 12:20 am

Hallo Leute!

Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche! Smile
Und es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagn nicht on war...musste unbedingt feiern! Wink
Und am WE gehts weiter! hihi

aber ab Montag bin ich wieder frisch und munter für euch da! Smile

Bis dahin eine schöne Zeit! Very Happy

AL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstage!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: