Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier ich bin neu hier

Nach unten 
+2
Wyrda
Elli Cullen
6 verfasser
AutorNachricht
BellaCul
Gast




hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 1:57 pm

hey mein Name ist jule und ich bin neu hier also ebenfalls eine neugeborene ..bin 21 jahre jung und interessiere mich für vampiere und auch twilight *G* kenne mich hier aber noch nicht aus.

aber hoffe das wir viel spaß haben werden
auf gute zusammenarbeit

Very Happy lg
jule
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 2:25 pm

hallo und herzlich willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 2:40 pm

hallo und herzlich willkommen auch hier - schön, dass du hergefunden hast! Wink
am besten einfach überall und vor allem viel mitreden, dann wirds lustig! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyDi Okt 20, 2009 5:21 pm

Dann von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen und mit deinen Interessen bist du hier im Clan genau richtig Smile
Nach oben Nach unten
Death-Angelx3

Death-Angelx3



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 2:18 pm

hai ich bin Jessica, bin 14 Jahre alt und auch neu hier. Smile
bin ein großer Twifan und kenne mich hier auch noch nicht so gut aus.
ich freue mich auf gut teamarbeit und hoffe, dass ich mich hier bald besser auskenne Wink

liebe Grüße

Jessica Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 3:23 pm

Willkommen ^^
Wir haben bald ein neues Forum von daher musst du dich hier sowieso erst garnicht auskennen lernen.
Mich kennen hier alle als den dauergereizten und strengen egoistischen Edward Very Happy
Wird dich aber hoffentlich nicht davon abhalten trotzdem mit uns zu kommunizieren ;P
Auf eine aktive und gute Zusammenarbeit. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 5:35 pm

hallo auch von mir! Smile
naja, so streng ist Edward nicht...aber das dürfen wir ihm nicht sagen, sonst wirds villeicht schlimmer! hihi
na auf jeden Fall viel Spaß hier und einfach mitreden.
tja und stimmt, bald wirds eh ein neues Forum geben, also jetzt einfach mal mitmachen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 8:30 pm

von mir auch herzlich willkommen Smile
wyrda schließe micch dia da an Smile
abba pssst ne Razz
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 8:41 pm

hallööööö Razz von mir auch ma n willkommen und du kannst dich mit mir aufs neue forum freun Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 8:42 pm

Keine Sorge ihr lieben im neuen Forum werd ich noch viel viel strenger Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 8:44 pm

hehe ^^ na denn ^^
Nach oben Nach unten
Death-Angelx3

Death-Angelx3



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 9:47 pm

danke Smile da bin ich ja mal gespannt ^^
liebe Grüße an euch alle Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 11:12 pm

kannte auch das abdere forum wrd viel "aufgeräumter dafür wird edward scho sorgen ;P
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 11:14 pm

Elli, langsam aber sicher langsam aber sicher, nich auf die tasten hämmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 11:18 pm

^^ mit links gehts schlecht und aus langeweile hab ich mia angewöhnt schell zu tippen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
hier ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Willkommen im Forum! :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: