Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier ich bin neu hier

Nach unten 
+2
Wyrda
Elli Cullen
6 verfasser
AutorNachricht
BellaCul
Gast




hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 1:57 pm

hey mein Name ist jule und ich bin neu hier also ebenfalls eine neugeborene ..bin 21 jahre jung und interessiere mich für vampiere und auch twilight *G* kenne mich hier aber noch nicht aus.

aber hoffe das wir viel spaß haben werden
auf gute zusammenarbeit

Very Happy lg
jule
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 2:25 pm

hallo und herzlich willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMo Okt 12, 2009 2:40 pm

hallo und herzlich willkommen auch hier - schön, dass du hergefunden hast! Wink
am besten einfach überall und vor allem viel mitreden, dann wirds lustig! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyDi Okt 20, 2009 5:21 pm

Dann von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen und mit deinen Interessen bist du hier im Clan genau richtig Smile
Nach oben Nach unten
Death-Angelx3

Death-Angelx3



hier ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: hier ich bin neu hier   hier ich bin neu hier EmptyMi Okt 28, 2009 2:18 pm

hai ich bin Jessica, bin 14 Jahre alt und auch neu hier. Smile
bin ein großer Twifan und kenne mich hier auch noch nicht so gut aus.
ich freue mich auf gut teamarbeit und hoffe, dass ich mich hier bald besser auskenne Wink

liebe Grüße

Jessica Very Happy