Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 6:47 pm

bisher kann ich noch vorbeischaun^^kierferortopäde will mir n zahn ziehn aber das is ned der grund,hab seit gestern irgendeinen grippalen infekt und schlaf fast nur noch
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 7:17 pm

nene ^^ ich bleib dem clan treu Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 9:38 pm

@unitedinregret: Nochmals gute Besserung!

Ich wäre den Tag über gerne aktiver im Forum gewesen, aber laufend wenn ich die Seite aufrufen will oder was schreibe... dann verschwindet alles und 'Forumieren' sagt mir, dass sie irgendwas aktualisieren!?! Hat noch jemand das Problem?
Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich das hier abschicken kann!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 9:54 pm

hatte ich die letzten tage auch oft aber bei mir hats geholfen wenn ich f5 gedrückt hab und das einfach dadurch neu abgeschickt hab
danke Smile zumindest kopfweh geht wieder einigermaßen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 10:03 pm

f5 = Seite aktualisieren damit keine missverständnisse aufkommen^^
also bei mir kommt auch sowas ähnliches, geht aber nicht direkt weg wenn ich aktualisiere oder sonst was, muss dann schon 5-10 minuten warten.. kotzt einen auch an und nimmt mir in letzter zeit auch das interresse hier reinzuschreiben manchma -_-
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyFr Okt 16, 2009 10:29 pm

Also auch F5 hat mir da nicht weitergeholfen bzw. ich hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr dauernd draufzudrücken... da meine Agressivität bei sowas steigt, mache ich mir nachher nur noch die Tastatur kaputt. Auch wenn es die Sache nicht besser macht, beruhigt es mich, wenn ich nicht alleine das Problem habe!
Abends scheint das irgendwie besser zu klappen...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptySo Okt 18, 2009 8:43 pm

also ich bin wieder einigermaßen fit kann also wieder öfters hier rein schreiben, bin aber im moment nur abends am pc...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 12:58 pm

tja leute...viel mehr haben sich da wohl noch nicht gemeldet!
Also bis jetzt hab ich 7 Leute auf meiner "Safe-"Liste. 2 Tage habens noch, und dann wird gelöscht! hehe

so, und wegen dem aktualisieren problem. ja das nervt total. vielleicht sollten wir das forum verlegen?! Hat jemand eine andere idee?
das forum gehört sowieso neu gemacht. wir haben zu viele Themen und zu viele Off-Themen. vielleicht sollten wir nur einen Überthread mit Spiel machen und einen mit diverses und da kanns ja dann rund gehen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 3:16 pm

hmm ne forum erneurung find ich guut Smile darf ich dan die grafik (also hintergrud und so) übernehmen??? ich liebe es layouts und so was zu machen Smile) wäre echt nett Smile hmm wie meinste das mit der idee ne andere foren seite oder wie?? komm da gard nichts so ganz mit Razz stimmt das ich echt richtig nervig bei mir kommt das auch ziehmlich off in letzter zeit aber zu glück eher weinger Razz ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 4:05 pm

naja, wir müssten uns ein anderes forum, sprich eine andere seite, wo wir unser forum erstellen können, suchen.
aber wenn wir es machen, übergebe ich dir gerne den grafischen bereich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 8:13 pm

juhuuu Smile freu mich scho drauf ^^ darf ich wieder kreativ sein ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 9:11 pm

Also, ich kenne mich mit Foren nicht so aus, also kenne ich auch keine anderen Seiten. Aber ich weiß, dass die hier mich oft nervt... ich hätte also kein Problem mit nem Wechsel! Auch nicht damit, dass Elli die Deko übernehmen will... aber bitte denk an meine armen alten Augen! Ich habe schon Seiten gesehen, da blinkt alles und ist kunterbunt! Da kann ich nicht vernünftig denken ;-)
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 10:05 pm

klaa so ne kunterbbunte seite würde auch net zum cullen clan passen wird schoon passend werden ^^ juhuu kreativ austöben Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 10:18 pm

ich hab ne bekannte die hat auch mal ein fan forum gemacht, ich kann sie ja mal fragen wo sie das gemacht hat und dann kann ich euch das sagen...


hier wyrda?? hatte reneesme dich eigntlich angeschrieben?? mir hatte sie geschrieben, das sie im urlaub noch ist und im moment immer nur im internet cafe war, aber jetzt kann sie da wohl irgendwie nicht mehr rein...aber sie meinte iwas mit einer 1 woche...vielleicht kommt sie noch in einer woche wieder...vielleicht sollten wir sie erst mal drinne lassen???

wer bleibt denn überhaupt noch drin??
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyMo Okt 19, 2009 10:38 pm

hmm das werden wohl nicht mehr soo viele sein die dan noch drinne blaiben -.- naja werden wa halt n kleiner abba finer clan das ja im mom net so aussieht als ob die anderen sich noch beteiligen würden Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 12:19 am

@Elli: Ich bin eigentlich schon fast davon ausgegangen, dass du was zauberst, das zum Clan passt... ich wollte das nur mal gesagt haben! Also auf Nummer sicher gehen :-)
Und ja, wir werden wohl ein kleiner Clan... klein aber ohoh (oder so ähnlich)!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 11:30 am

oder so ähnlich Razz
so leutz bin wieder fast gesund und kann ab donnerstag wieder in die schule....yaaay*kotzenwill*
naja immerhin kann ich nu wieder öfter hier sein^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 1:24 pm

freut uns, dass du wieder gesund bist! Smile Schule gehen ist aber auch was schönes! hihi

naja, wir werden wirklich klein, bis jetzt bleiben im Clan:
- Seremela
- Edward
- Elli
- unitedinregret
- Annie
- BellaCullen88 (zumindest hat sie sich danach angemeldet, aber viele Kommentare sind da noch nicht da, oder? )
- Chiaroscuro
- Renesmee (hat mich nicht angeschrieben, aber wir können sie ja mal dabei lassen)
- und ich! Smile

so, hab ich jemanden vergessen?????
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 2:43 pm

hehe Smile na denn Smile kleine clans sollten nicht unterschätzt werden Smile

@ Seremela : hmm Smile ich hab da schon so ne vorstellung Smile hehe auf nummer sicher gehn is immer guut Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 3:30 pm

Heii leutee.. Tut mia wirklich sehr leid.. hab in lezter zeit wirklich sehr viel zu tun.. Jez mal in den ferien ausspannen..^^
ich hab die e-mail bekommen und musste mich melden^^ naja hier bin ich..
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 3:39 pm

bella.cullen schrieb:

ich hab die e-mail bekommen und musste mich melden^^ naja hier bin ich..

das war nich sinn und zweck der sache, wenn du jetzt schon so rüberkommst von wegen "ich musste mich melden und naja hier bin ich.."
dann kann ich mir nich vorstellen das sich da in nächster zeit irgendwas ändert, weil du halt einfach so ne begeisterung ausstrahlst ..
zum weglaufen ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 5:45 pm

Puh *schnauf* Meine Armen Augen Very Happy So hab mir jetzt mal die Mühe gemacht mir diesen ganzen Threat durchzulesen und danke das ihr mich nicht rausgeschmissen habt Smile Hatte diverse Probleme mit meinem Internet anschluss wegen meinem Umzug und habe erst seit heute wieder Internet und werde ab heute natürlich wieder aktiv dabei sein.

Was mit °Alice° ist weiß ich nicht genau, bin mir nicht sicher ob sie überhaupt noch online kommt. Ich habe zwar noch regelmäßigen Kontakt zu ihr, aber sie hat anscheinend die Interesse am Spiel verloren und wäre über einen rausschmiss wohl nicht sehr verärgert.

Und ein neues Forum wäre nicht schlecht Smile Vorallem kommt dann vllt. wirklich mal wieder klarheit und eine Struktur in die Threats. Hoffe ihr seid nicht sauer wegen meiner langen Abwesenheit, werde mich bemühen alles nachzuholen bzw nachzulesen was ich verpasst habe Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 5:45 pm

Nicht nett, Edward! Smile
Wir wollten ja erreichen, dass sich die Leute auf die Nachricht, melden, oder?

auf jeden Fall, schön, dass du wieder da bist bella! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 5:48 pm

@Renesmee:
Danke für die Erklärung. Kann ich mir vorstellen, dass das mit dem Internet genervt hat!? Komischerweise ist es meistens so, dass das Internet funktioniert und kaum macht man was, gehts schon nicht mehr! Aber jetzt hast es ja geschafft! Smile
Wir freuen uns natürlich über deine neue Aktivität hier....hast ja alles gelesen, was zur Zeit abläuft! Wink
Tja das mit Alice ist zwar schade, aber wenn sie wieder kommen will, kann sie ja! Wink

@Edward...sorry, dass es jetzt hier steht, aber vielleicht hättest du mal Zeit ein neues Forum zu suchen und du übernimmst es dann? dann kannst du ja die Threads erstellen, wie sie passen....wäre für mich auch super. Habe leider nicht sooo viel Zeit, das gut zu organisieren. Sollte ja meine Arbeit auch nicht vernachlässigen! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 5:57 pm

Es hat sich wirklich viel getan in meiner Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: