Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
+4
Elli Cullen
Wyrda
Seremela
Cullen Edward
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 5:27 pm

ja das werde ich machen.
falls sie dann noch lust haben, sollen sie sich melden!
und 2 anfragen haben wir auch schon, aber denen hab ich geschrieben, dass wir gerade im krieg sind und ich sie erst später aufnehme...ich frag sie morgen, ob sie überhaupt noch in den clan wollen und ob sie sich beteiligen.
wir müssen wirklich strenger werden! Sad
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 7:41 pm

streng is so n bößes wort...nennen wir es hart aber herzlich Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 8:09 pm

Das geht auch nicht, da muss ich immer gleich an diese alte Serie denken...
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 11:13 pm

alte seríe?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 11:30 pm

"Hart, aber herzlich"... das war so ein Ehepaar, die irgendwie Detektiv gespielt haben. Und deren Nachname war eben Hart. Die Serie ist aus den 1980ern... ich habs mal in der IMDb rausgesucht --> http://www.imdb.com/title/tt0078622/
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 11:36 pm

Oh... noch schlimmer... sie ist aus den 70ern! Kam aber erst in den 80ern hier im Fernsehen. Nicht das ich das da gleich geguckt hätte!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 11:50 pm

ok hast mich überzeugt...hart aber gerecht?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyDi Okt 27, 2009 11:58 pm

Da fällt mir nichts zu ein... nehmen wir das!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 10:41 am

haha...ja hart aber herzlich kenn ich auch! Smile
Ist schon beängstigend, dass alle anderen zu jung sind, um das zu kennen, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 10:44 am

so leute...jetzt wird gelöscht! haha

wenn euch nix mehr zu den mitgliedern einfällt,d ann lass ich die über, die ich geschrieben habe!
jaaa...lösch wahn...hehe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 11:02 am

so leute...es ist vollbracht! Smile

Wir sind jetzt nur mehr zu 11.
Ich habe Lisa Cullen drinnen gelassen, weil sie noch heute online war, hab ihr aber nochmal eine nachricht geschrieben.
und bei Robert QT bin ich mir nicht sicher, ob er eine nachricht geschrieben hat, oder nicht!?
Vielleicht weiß da noch jemand was?

Wir haben wieder 2 Bewerber, aber denen hab ich auch eine nachricht geschrieben, ob sie eh hier im forum dabei sein werden. mal schauen ob und was kommt, dann können wir noch immer entscheiden, ob wir sie aufnehmen! Smile

Na? Was meint ihr sonst zu unserem geschrumpften clan?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 2:32 pm

Ja, ich denke schaut gut aus... und wir werden sicher auch wieder anwachsen... wenn nicht auch egal, dann sind wir klein aber gefährlich!
Wie sieht es denn mit dem neuen Forum aus? Wyrda, willst du den neuen Link einfach im Spiel wieder da oben in die Leiste einfügen? Oder wollen wirs feierlich eröffnen?
So oder so... ich bin heute abend erst gegen 21Uhr wieder zu Hause. Ich glaube ich muss als Admin jedes Mitglied einzeln bestätigen...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 3:25 pm

Hast du Robert QT aus diesem Forum hier entfernt? Das wird dann n bisschen schwieriger rauszufinden ob er noch was geschrieben hat. ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 5:37 pm

feierlich eröffnen wär schon super, oder? Dann hätten wir wiedermal einen grund zu feiern! hihi

na auf jeden Fall: Schickst mir nochmal den link? dann kann ich ihn einfügen und an alle hier im forum....achtung, es gibt bald ein neues...also nochmal registrieren! Wink

@ Edward: ups...sind jetzt alle Nachrichten von Robert weg? Sad
Na ich wart ein wenig und wenn er dann nicht on kommt, lösch ich auch, ok? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 5:39 pm

Ich weiß nicht ob seine Nachrichten weg sind, was ich weiß ist nur, dass man über sein Profil seine Nachrichten direkt Aufrufen kann, die sind jetzt wohl aber in den unendlichen Tiefen des Forums verschwunden.^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 6:02 pm

ooh. alles klar...und die Tiefen sind so tief, da wagen wir uns nicht rein...naja, abwarten und teetrinken, dann passts schon! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:36 pm

.


Zuletzt von Elli Cullen am Mi Okt 28, 2009 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:50 pm

hehe jaa klein abba oho ^^ hmm aber ich glaub der hats sich icht so sonderlich viel beteiligt Wink

wegen dem neuen forum ähm ich kann da wegen der graphik grad fast gar nichts machen da meine rechte hand grad "außer betrieb" is naja sobald se wd funktionstüchtig is mach ich mich anne grahik Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:51 pm

was haste denn gemacht mit deiner hand lol! ich versteh alles zweideutig sorry xDDD
ne ernsthaft was is passiert Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:54 pm

^^jaja diese männer immer XD hatte kl radunfall -.- rad bei voller fahrt weggerutscht ich runter geflogen und aufm handgelenk gelandet -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:56 pm

ohje Sad das tut autsch gute besserung Smile
hatte ma n ähnlichen unfall aber da gabs mehrere saltos, zum glück hab ich so n sturen dickschädel Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:58 pm

ich brauch für derlei verletzungen immer hilfe von aussen... *schmoll*
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 8:58 pm

wünsch dir aber gute besserung
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 9:00 pm

dankeschö hehe willkommen im club ich auch -keine gehirnerschütterung - nichts nich ma n bruch is nur verstaucht oder stark geprellt die ärzte warn sich net sicher ^^ weils höllisch wehtat ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 EmptyMi Okt 28, 2009 9:01 pm

nene ich schff das auch so renn mitn klein zeh gegen meine bettkante und schwuppdiwupp gebrochen -.- , jaja ich mit mienem glück imma ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clanrat - wer hat interesse?!
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
» Neue Ideen!
» Neue Sachen beim Warenhändler??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: