Für alle Mitglieder des Clans! :)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Do Okt 22, 2009 10:22 pm

Ich hab mich jetzt auch mal auf diesen testserver angemeldet und hoffentlich gibts bald neue Updates wäre nicht schlecht da kann man ja seine waffen auch verbesser für bluttropfen nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Do Okt 22, 2009 10:31 pm

-Renesmee- schrieb:
kann man ja seine waffen auch verbesser für bluttropfen nicht schlecht Smile

leider nur für premium user soweit ich weiß Sad

Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Do Okt 22, 2009 10:41 pm

Schade, aber vllt. lohnt es sich ja dann auch mal Premiumuser zu werden obwohl das alles nur geldmacherei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Do Okt 22, 2009 10:46 pm

ausprobieren kann mans ja was weiß ich 2 euro für einen monat oder so fällt ja nichma auf ^^ wenn man das über jahre macht fällt so n verlust erst auf, aba nich wenn mans nur ein ma macht

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Do Okt 22, 2009 11:02 pm

Hab mich da eben auch mal angemeldet... und mir die neue Anleitung durchgelesen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass PremiumUser jetzt eindeutigere Vorteile haben. Aber man kann auf dem Friedhof auch Bluttropfen sammeln und die dann einlösen, aber keine Ahnung, wie lange man da sparen muss...
Und überhaupt scheint es mir da schwieriger zu sein, ein Kampfereignis voraus zu sehen... ich bin mal gepannt, was von den neuen Ideen es tatsächlich ins Spiel schafft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 12:46 am

ich glaube das mit dem friedhof werden sie noch ausbalancieren nicht so wie sies beschrieben haben "items weit über seinem eigenem niveau! " sondern wirklich angemessene waffen und rüstungen, sonst wärs ja schwachsinnig für premium user wenn da nicht premiums mit über 100000 gold rumlaufen weil sie die tollen sachen verkaufen die sie stündlich auf dem friedhof finden

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:54 am

oh man das wäre ja fies, wenn das nur premium user machen können! Sad
hatte nicht vor, geld für das spiel auszugeben! Sad
naja...schaumamal! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:57 am

hat eigentlich schon jemand Zeit für ein neues Forum-finden gefunden? (hihi, komischer Satz! Wink )
Edward vielleicht? und wer übernimmt das Forum dann? ich befürchte, ich muss in Zukunft mehr Zeit meiner Arbeit widmen! Sad
meldet sich jemand freiwillig? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 2:41 pm

sorry mir fehlt das interresse daran die große verantwortung für ein ganzes forum zu übernehmen, zumindest im moment^^ wenn ich gesund wär gerne aber fürs erste braucht ihr wen anders

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 4:00 pm

hm, schade! Sad
Sonst jemand? Wäre super, weil ich komm im moment nicht dazu, ein anderes zu suchen! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 6:53 pm

Also, ich würde das unter der Bedingung machen, dass ich die Verantwortung nicht ganz alleine habe... also wenn der eine oder andere mir hiflt als Moderator. Weil ich habe nämlich keine Ahnung davon... und dass ich jeden Tag für Ordnung sorgen kann, kann ich auch nicht versprechen. Bis Anfang nächsten Jahres bereite ich nämlich eine Austellung bei mir im Institut vor und weiß noch nicht, wie viel Zeit ich dafür investieren muss.
Was ich in jedem Fall machen kann, ist bei Google nach Foren suchen und mich mal testweise anmelden und die mir anschauen. Gucken, was die so können... auch wenn ich dabei wohl nicht merken werde, ob sie auch immer fein funktionieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 7:01 pm

ich kann wie auch hier als moderator mithelfen ^^ nimmt den großteil der arbeit ab

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 7:15 pm

Ich denke Wyrda würde sicherlich auch helfen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 7:42 pm

wenn ich noch hilfe kriegen würde müsstest du ja garnix mehr machen Very Happy

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 7:50 pm

Very Happy Ich versuche hier ganz subtil alle Arbeit auf andere abzuwälzen...

Nein, ich habe ja eigentlich nur die Sorge, dass ich das jetzt übernehme und dann nicht klar komme, weil ich nix verstehe... ich gucke mir mal übers Wochenende das eine oder andere Forum an und gucke mal, ob ich damit klar komme... und verkünde dann Montag das Ergebnis! Ist das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 7:54 pm

willkommen im club ich hab dieselbe sorge und noch mehr sorgen kann ich mir in dem zustand nich antun, also bleib ich lieber beim "helfen wenn ich ma grad zeit hab", was offt is aba auch nich immer Razz

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 8:00 pm

Na, dann übernehme ich jetzt mal die Sorgen :-) Ich hoffe einfach darauf, dass ihr mir verzeihen könnt, wenn ich etwas länger bei der Gestaltung brauche und es am Anfang vll wie eine Baustelle aussieht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 8:52 pm

nicht schlimm du machst ja nich alles alleine Very Happy
Threads aufmachen und sortieren kann ich z.B. als moderator auch

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 9:06 pm

Also, ich bastel grade an einem... nur finde ich da nichts, wo steht, was der Moderator kann oder darf... mysteriös!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 9:06 pm

Ah... doch... habs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
unitedinregret

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 9:56 pm

uuuuh böße Wink bin mal gespannt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:22 pm

Ahhh... jetzt setzt mich hier nicht noch mehr unter Druck! Nachher wird das alles voll murksig in meinem von mir erbastelten Forum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:26 pm

Genau, hör auf sie unter Druck zu setzen! ich bin mir sicher dass sie das tollste und beste Forum der Welt macht, sie wird uns nicht enttäuschen sie wird kein einzelnen kleinen fehler machen, sie wird nichts übersehen da bin ich mir ganz sicher ! Very Happy

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:39 pm

Ja... danke, dass du mich daran erinnerst, Edward! Ich habe ganz vergessen, dass ich unfehlbar und einfach perfekt bin! Ich kann und weiß alles und brauche mir eigentlich gar keine Sorgen zu machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   Fr Okt 23, 2009 10:58 pm

hihi, ja so manch einer vergisst das schonmal aber dann bin ich ja zur stelle Very Happy

Zitat :

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^   

Nach oben Nach unten

Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter