Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenjagd?!?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 4:07 pm

Ich kann nicht mehr auf Menschenjagd gehen! Jedesmal kommt folgendes :"Bitte rufen Sie die Menschenjagd über das dafür gehörige Formular auf! " Genau das tue ich aber und das habe ich jetzt schon seit zwei Tagen. Dachte zuerst das sei ein Fehler vom Server, aber es geht nicht weg! Was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 4:10 pm

das Problem hatte ich auch mal...benutzt du Mozilla? Dann steig mal mit Internet Explorer ein...
hab dann ein paar Tage übern Explorer gespielt und seitdem gehts beim Mozilla auch wieder...keine Ahnung, was da falsch lief.......vielleicht gilft dir das weiter?!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 5:04 pm

Irgendwie habe ich das Gefühl das hat was mit dem Account zu tun, weil mit meinem Premium Account ist das nie passiert. Es kann daran liegen das wenn immer Werbung dazwischen kommt da irgendwas schieft läuft. So ist es jedenfalls bei mir wenn diese Meldung kommt.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 6:41 pm

ja das kann auch sein....die wollen, dass wir alle zahlen! grrr Mad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:28 pm

Also sollte es an der Werbung liegen, dann kann ich Adblock Plus empfehlen... ich habe nämlich keinen Premiumaccount und trotzdem keine Werbung :-)

@Renesmee: Lohnt sich der Premiumaccount deiner Meinung nach? Ich habe da nämlich auch schon mal drüber nachgedacht, bin aber noch unschlüssig, ob es sich für das Geld wirklich lohnt!?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:33 pm

Also ich hab mir einen mal geholt aber ich glaub der war mal billiger nur 1.99 und jetzt kostet der 2.99.
Wie mans sieht also 2 Stunden Jagdzeit ist schon ganz gut und praktisch und halt keine störende Werbung und die sieht ein bisschen mehr informationen auf deiner Seite. Aber sonst auch nichts.

Ab und an kann man es ja machen aber ich würde nur diesen Monat Premium machen
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:43 pm

Ja, wenn würde ich nur einen Monat machen. Und dann auch nur Testweise, wenn ich weiß, dass ich auch wirklich genung Zeit habe, um die Jagdzeit auszunuten und genügend zu kämpfen! Wäre ja zur Zeit einen Clankrieges nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:54 pm

Ja das denke ich auch und was ich noch vergessen hatte, man muss ja auch zwischen den Kämpfen nur 5 Minuten statt 15 warten ist schon ein unterschied. Aber ich denke ich mache es dann auch zum Clankrieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:55 pm

hey! ja also über inet explorer geht es wieder normal.... ich denke, dass es auch an der §$%&/()=werbung liegt!!! ich werd mir demnächst auch mal wieder premium zulegen. das ist ja nicht auszuhalten!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 7:56 pm

Ja finde ich auch, diese blöde Werbung geht mir auch total auf die nerven. Und wenn man die Zeit hat die Jagdzeit auszunutzen macht es auch Sinn bzw bringt auch was.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDi Sep 22, 2009 9:19 pm

ja da stimme ich euch echt zu ....
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 10:12 am

also nur mal zur klärung...von welcher Werbung reden wir da?
Den kleine streifen oder das pop-up?
ich seh das ganz locker und ärger mich einfach nicht mehr drüber...das hilft auch! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 3:20 pm

Den Pop-up so war es bei mir. Es hat sich immer so ein Fenster geöffnet und dann kam bei mir auch diese Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 3:45 pm

ach so, ja das ist bei mir auch...aber ich hab mich dran gewöhnt! Smile
weiß mittlerweile schon genau, wo das x ist! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 4:17 pm

Ich kann nur noch mal sagen:Adblock Plus... ich hab nämlich noch nie so ein Popup gesehen!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 6:02 pm

ist das ein kleines programm, welches man gratis aus dem internet bekommt? Wink
das wäre natürlich was! Smile
aber blockt das andere sachen auch, oder nur werbungen?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 6:30 pm

Also, ich habe das gratis gefunden. Es blockt v.a. Werbung. Sollte es auch mal eine Seite blocken, auf der du dir nen Serie oder so angucken (bei mir haben mich die Seiten dann immer daraufhin gewiesen oder ich wusste noch, dass die mal funktioniert hat), kann man das aber für die Seite problemlos mit einem Rechtsklick deaktivieren...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyMi Sep 23, 2009 11:07 pm

Ma gucken vllt. hole ich mir das auch.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDo Sep 24, 2009 9:42 am

super, danke...bin grad auf der suche danach! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyDo Sep 24, 2009 8:45 pm

Solltet ihr Hilfe brauchen, vielleicht kann ich ja helfen... einfach melden!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyFr Sep 25, 2009 12:10 pm

habs! Smile Vielen Dank für den Tipp...das ist ja genial...kein pop-up seitdem! yippie cheers
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! EmptyFr Sep 25, 2009 12:27 pm

Okay super probier ich jetzt glaube ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschenjagd?!?! Empty
BeitragThema: Re: Menschenjagd?!?!   Menschenjagd?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenjagd?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: