Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:05 pm

jaaa aber das nervt trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:19 pm

sie wird schneller weil sie in letzter zeit mit mir mithalten muss Very Happy überall gleichzeitig schreiben Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:24 pm

Haha ja klar, wenn du auch so viiel immer schreibst Very Happy Und ich bin inzwischen schon hinter dir auf den dritten platz von denen die am Meisten hier in Forum geschrieben haben Smile Ich hol dich noch ein irgendwann xD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:25 pm

in diesem jahr nicht mehr meine liebe Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:26 pm

Werden wir noch sehen Very Happy Wenn nicht dann nächstes Jahr gaaanz bestimmt tongue What a Face
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:43 pm

nächstes jahr vielleicht ganz vielleicht ne kleine chance besteht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 7:59 pm

das jahr dauert ja noch lang...vielleicht schaffst es ja früher?
Weil wenn Edward gesund ist, kommt er ja nicht mehr so oft....eine reelle chance besteht also! Wink
toi toi toi Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:00 pm

wenn edward gesund ist ist es ganz allein seine entscheidung ob er nicht immernoch öffter vorbeischauen möchte Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:34 pm

^^ bei ir kommt das auch voll oft das is echt nervend Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:37 pm

was meinst du ?
und wolltest du sagen "bei Dir" oder "bei Mir" Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:39 pm

mir Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:41 pm

Ich hole dich gaanz bestimmt dieses Jahr noch ein Very Happy Sowieso wenns jetzt Winter wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:42 pm

tust du schon nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:48 pm

Mal gucken, momentan vllt. nicht. Da du ja Arkord schreiben tust Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMo Sep 14, 2009 8:47 pm

em was heißt arkord? Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 3:26 pm

jetzt haben wir schon einen internen wettbewerb, wer mehr schreibt?
cool Smile
und ich bin noch immer erste! yayyyy cheers
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 4:42 pm

Akord heißt, schnell und in diesen fall auch viiel und schnell. Akordarbeiten wäre zum Beispiel ohne Pause und so viiel und schnell wie möglich.

Ich glaube wir machen noch einen Threat der Lexikon heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:15 pm

ja das wäre super...jetzt hatten wir doch schon einige Worterklärungen dabei! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:19 pm

cool ich "arbeite" akord Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:20 pm

naja...arbeiten...oder so! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:22 pm

also die art von arbeit gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:26 pm

haha, ja eh....leider gibts auch andere! Sad

müssen wir jetzt in allen threads vom arbeiten reden????? ich geh ja eh gleich! grummel
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:27 pm

müssen wir nicht, du hast angefangen Very Happy müssen wir überhaupt in allen threads ständig reden sodass neulinge keine chance mehr haben? xD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:31 pm

nein, müssen wir nicht...aber lustig ist es!
hihi
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 5:33 pm

schon aber nich grad freundlich für neulinge Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: