Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDo Okt 15, 2009 11:59 pm

^^ ich find die habn alle was ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 12:59 pm

ja stimmt, die haben die sehr gut gecastet! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 3:17 pm

der meinung find ich auch Smile die passen total gut inne rollen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 4:07 pm

nur die deutschen synchronstimmen casten die meinstens sehr schlecht! Sad grrr
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 8:14 pm

stimmt auch wieder -.-
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 10:19 pm

ach ich find die eigentlich super...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMo Okt 19, 2009 10:40 pm

naja n paar passen echt gar nicht aber sonst ganz okay ich persöhnlich fänd bei ziva vllt son bissel israelischen akzent ganz toll ^^ da sie sich ja auch häufiger verspricht ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 1:25 pm

ja stimmt, da merkt man gar nix....aber bei denen find ichs ja nicht schlecht....bei Supernatural ist es ganz schlimm.

oh, da fällt mir grad auf...wieso funktioniert meine Signatur nicht mehr???? Suspect
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 2:45 pm

hmm will versuchen no ma hochzulagen oder so Smile oder mal versuchen das :c6bbnach dem img wegzumachen Wink hoffe hilft etwas Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 3:31 pm

mal wieder ne 2er unterhaltung..^^ niemand da zum reden was.. Naja jez bin cih ja wieder mal hier ..
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 3:41 pm

Ich habe keine Ahnung von NCIS, also nicht viel... und ne Signatur habe ich auch nicht. Ich find keine, die ich dauernd bei mir sehen will! Also kann ich mich nicht so beteiligen :-)
@Wyrda: Wahrscheinlich muss du die Signatur genauso noch mal neu machen wie den Avatar.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 5:37 pm

das dachte ich auch, aber laut meiner Nutzer-Seite, sollte alles einwandfrei funktionieren!
komische sache...aber mir kommt vor im moment spinnt bei mir so ziemlich alles.
facebook ist heute total schlimm! grrrr
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 7:44 pm

Facebook ist bei mir aber auch grade irgendwie doof... vielleicht geht gerade die gesamte Internetwelt zu Grunde?
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 10:10 pm

so kommen wir mal zurück zum thema clankrieg...

wir haben jetzt einen, hab jetzt einen angegriffen da hab ihc gewonnne, ich hab aber gesehen das wir schon 18 kämpfe verloren haben -.-
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyDi Okt 20, 2009 10:54 pm

Okay gut das wir mal wieder was zu tun haben, also wir sollten uns wohl ranhalten würde ich sagen Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 12:33 am

Sorry Leute habe jetzt nach 3 Siegen aufgeben müssen weil mein Pc total rumspinnt und die ziemlich stark sind ich versuchs morgen nochmal, haltet euch ran.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 1:58 pm

Oi.. da schläft man mal länger, frühstückt entspannt und dann - Krieg! Naja, ich wurde erst einmal angegriffen... habe aber schon einen Gegenangriff gestartet und gewonnen. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir insgesamt gewinnen... kampflos wird gefälligst nicht aufgegeben!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 2:20 pm

Wurde auch einmal angegriffen, aber hab dafür jetzt mit gestern schon 4 Siege erziehlt und sobald die 15 minuten vorbei sind greife ich nochmal an. Kampflos aufgeben geht nämlich gar nicht. affraid
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 2:33 pm

so hab mich auch ma ans kämpfen gemacht^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 2:36 pm

Super und ich hab noch nen Sieg für uns gemacht Smile Wenn wir jetzt noch ein paar mehr werden und vorallem mal Wyrda kommt dann können wir vllt. ein bisschen aufholen. Leider haben wir wirklich viel Angriffsfläche.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 2:47 pm

Hab jetzt auch schon 3 Siege! Hercules85, Wolf Angel x3 und lord_darkness1... Level 28 und 29! Soll ich weiter nach unten angreifen oder will jemand von euch sich anpirschen? Ich will euch ja nicht alles wegnehmen... ich bin leider nicht ganz so im Bilde, welche Level ihr so seid :-(
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 2:56 pm

also ich krieg anscheinend nur die unter 27 klein O.o da komm ich mir n bisschen verarscht vor vor allem weil ich bisher jedes geldkrümel in mein training gesteckt hab!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 3:01 pm

Du bist Level 34 und kriegst nur die unter 27 platt? Ich bin 36, habe ja aber erst Level 29 und 28 angegriffen... jetz trau ich mich gar nicht drüber! Sind die gedoped?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 3:04 pm

Ok... gegen christal wolf habe ich auch gewonnen!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 EmptyMi Okt 21, 2009 3:06 pm

Die haben leider ziemlich starke Statuswerte. Die ab 27 haben ja Statuswerte über 70 da trau ich mich auch nicht ran ich bin grad bei meiner Stärke bei 60. Und ich kann es ja nicht leisten zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: