Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten

Nach unten 
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 6:42 pm

An die Neulinge und an die schon etwas Stärkeren sofern sies nicht schon bemerkt haben :
Geschicklichkeit zu erhöhen bringt überhaupt rein garnichts, ihr könnt schon mit lvl 10 so stark sein wie ein lvl 20 werwolf wenn ihr die Geschicklichkeit weglasst und euch auf die anderen Werte konzentriert glaubt mir Very Happy
ich hab Spieler gesehn die waren über lvl 100 und hatten ihre Geschicklichkeit noch auf 5
ihr könnt euch sehr sehr viele Werwölfe schnappen, da die meisten Geschicklichkeit noch mit erhöhen , aber echt das einzige wozu Geschicklichkeit gut ist, ist einen Werwolf schneller aufspüren zu können ich persöhnlich bin da lieber viel viel viel stärker und klicke dafür ein bisschen öffter auf den Werwolfjagdbutton der Unterschied zwischen spielern die kein geschick geskillt haben und denen die es getan haben kann wirklich gigantisch sein

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat


Zuletzt von Cullen Edward am Fr Aug 07, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 6:44 pm

Ok...danke für den tipp Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 9:51 pm

ja danke schön...ich hab bisher die geschicklichkeit immer mit trainiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:13 pm

je früher man das mit der geschicklicheit sein lässt desto stärker wird man später ich hab schon welche gesehe ndie warn mit lvl 10 stärker als ich oO

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:26 pm

Ich suche die Werwölfe ja immer über den Highscore und dann kann man auch auf den Refresh-Button im Browser klicken, bis man den WW gefunden hat. Allerdings bin ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Geschicklichkeit nicht mehr zu trainieren... Also Danke dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:31 pm

bitte bitte ich wollt das schon vielviel früher reinstellen und habs auch zwischendurch ma neulingen privat gepostet aba irgendwie hatt ich nie die gelegenheit ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:34 pm

Na, jetzt hast es ja geschafft und ich werde deinen Vorschlag mal in die Tat umsetzen. Und wer weiß wofür die Geschicklichkeitspunkte, die ich schon habe noch gut sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:38 pm

ich denke mal die sind wirklich nur dazu da um andere spieler schneller ausfindig zu machen, wenn ich schon so richtig starke erfahrene spieler sehe die alles nur 3stellige werte haben mit 5 geschicklichkeit rumlaufen sehe ^^ oder da plötzlich so n lvl 22 werwolf ist der sogar schon wyrda probleme machen könnte oO ich glaube das war sogar einer aus unserer clankrieg liste muss ich nochma gucken wer das war das hat mich schokiert ich glaub das war dieser [R!oT] oder wie die sich nennen

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:40 pm

Werwolf Cruedel

da issa schaut euch den ma an das is doch voll das tier Mad

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:44 pm

Manchmal denke ich, ich sollte mit dem Wissen was ich mittlerweile habe noch mal von vorne anfangen! Das ärgert mich manchmal schon, was ich bei solchen Sachen an Gold ausgegeben habe. Genauso mit meinem blöden Hund! Da hätte ich dann und wann einen neuen kaufen sollen, anstatt immer den gleichen zu trainieren, was im Endeffekt viel mehr kostet! Respekt, dass du dir so viele Gedanken machst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:46 pm

ich mache mir generell viele gedanken zu allen möglichen sachen, weil ich überall das ziel habe jeden einzuholen Very Happy ich meine die einstellung ist anstrengend, aber sein bestes geben is der beste weg ne sache anzupacken ^^
aber das mit dem haustier kann man von verschiedenen perspektiven betrachten, hierzu mache ich einen neuen Thread, der sich mit dem Thema Haustiere beschäftigt
aber nicht jetzt bin zu müde Razz außerdem brauchen wir den gesprächsstoff noch für später wenn es noch unlebendiger hier im forum erscheint ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   Fr Aug 07, 2009 10:51 pm

Ok... Thema Haustier im Hinterkopf behalten! Mal sehen, was für Tipps du da zu posten hast! Hoffentlich ärger ich mich dann nicht allzusehr über mich und das ich da ja auch schon mal drauf kommen hätte können :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Tipp zu den Statuswerten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Brauche einen Tipp
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Kleiner Schuppen
» [100][DF] BYYZZ - feiner, kleiner Kontrollschwarm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: