Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schutz vor Angriffen und Goldverlust

Nach unten 
AutorNachricht
Seremela

avatar


BeitragThema: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Do Jul 30, 2009 6:35 pm

So, ich dachte, ich öffne hier auch mal einen Thread. Ich weiß nicht, ob schon mal darüber gesprochen wurde (wahrscheinlich), aber aus aktuellem Anlass bin ich der Meinung, dass es nicht schaden kann noch mal alle Tipps zusammen zu tragen. Mittlerweile bin ich in einem Level, in dem ich es mir leisten kann, täglich dieselben WWs anzugreifen und ordentlich Gold abzuräumen. Und die haben jeden Tag ne Menge Gold für mich. Scheint denen keiner zu sagen, was man dagegen tun kann... gut für mich! Aber ich fände es weniger schön, wenn einer von euch von einem Werwolf so ausgebeutet werden würde!

Darum meine Tipps:
Vor der Menschenjagd, einen WW angreifen, dann ist man ne Stunde vor Angriffen geschützt. Nach 15 Minuten kann man dann unbeheligt auf Menschenjagd gehen. Naja... und nach so 3mal10 Minuten Menschenjagd dann halt noch mal einen WW suchen. Wenn man von dem dann auch noch gut Gold bekommt, um so besser! Und dann die Restjagdzeit verbrauchen. Bei Premiumusern verschiebt sich das mit der Zeit wohl irgendwie... weiß nicht, wie das da aussieht.

Bevor man dann irgendwann auf Arbeit geht unbedingt soviel wie möglich vom Gold ausgeben. Zb in Waffen investieren. Ist zwar mit Verlusten verbunden, wenn man die später wieder verkauft, aber sicherer! Finde es auch auch blöde, dass Sparen so umständlich ist. Im Prinzip nie mehr als 50 Gold umherliegen lassen, denn dann bekommen die Angreifer vielleicht grade mal 5 Gold und fühlen sich nicht gleich animiert täglich vorbeizuschauen! Ich habe das bei einem anderen Clan gelesen *räusper* und getestet und es klappt!

In der Ahnenstätte habe ich die Spezialfähigkeit Haut (oder wie das heißt) gewählt. Aber ob das wirklich hilft weiß ich noch nicht... Auch bin ich mir nicht sicher wie sehr ein gut ausgebauter Unterschlupf schützt. Ich habe ihn einfach mal komplett ausgebaut. Und dann gibts ja auch noch diese Haustiere! Hat da wer eine Meinung zu?
Oder hat sonst noch wer Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge? Oder Fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Do Jul 30, 2009 7:27 pm

ich find echt guuuut das mal son thread geöffnet wird Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Do Jul 30, 2009 10:36 pm

Gut zu wissen!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 8:32 pm

die meisten WW greifen ja wegen dem gold an...und naja ich hab bis jetzt nichts geerkt dass der Unterschlupf was bringt aber ich finde damit wir auch noch unseren Clan ausbessern können kann man ja das was übrig bleibt spenden somit können die WW schon mal nichts abräumen ^.^
Nach oben Nach unten
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 8:45 pm

Naja, nicht nur Werwölfe greifen wegen Gold an... ich mach das ja aus demselben Grund :-)
Ich habe gelesen, dass es vor Angriffen schützen soll, wenn man sein Haus (nicht das vom Clan, das eigene) ausbaut. Nur weiß ich halt nicht wie viel Verteidigung das genau sein soll. Bisher hatte ich aber auch noch nicht groß Lust das Forum zu durchsuchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 9:05 pm

Meine Vermutung ist, pro Ausbaustufe deines Unterschlupfs(egal was) +1 Verteidigung(Sofern du nicht gerade Arbeiten oder auf Menschenjagd bist, denn dann kommt bei Verteidigungsbonus nur "Unterwegs") und je weiter dein Unterschlupf ausgebaut ist, desto mehr Geschicklichkeit brauchen höhere Werwölfe um dich überhaupt aufzuspüren. So hab ich mir das bis jetzt erklärt und deutet auch viel darauf hin, zB die Tatsache, dass ich anfangs null auf meine Statusattribute gemacht hab nur auf den Unterschlupf und mich hat nie auch nur ein einziger WW angegriffen, nur halt jetzt hab ich n paar stammkunden bekommen aba das passiert schonmal wenn man auf die gefährliche weiße für eine zehntausend goldstücke kostende waffe spart befürchte ich Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 9:39 pm

Ja das mit dem Stammkunden kenne ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 9:49 pm

ohje deprimierend, so gut es am anfang auch aussieht, am ende hat jeder genug stammkunden Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 9:52 pm

Vorallem blöd wenn dann die Lebensenergie durch die Angriffe so niedrig ist das man nicht auf Menschenjagd gehen kann & noch blöder ist es wenn man kein Geld für so einen Trank hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 9:55 pm

ein trank für 50 goldstücke reicht doch schon, oder 100 oder wieviel der billigste auch is.. also so viel geld hab ich immer ^^ noch nie weniger gehabt außer wenn ich exakt 99-100% meines vermögens für ne waffe ausgegeben hab Razz aber nie vor lauter angriffen unter 100 gold gekommen

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Mo Aug 03, 2009 10:39 pm

Na gut so ist es mir auch noch nicht passiert , aber was mir mal passiert ist ich hab glaube ich für ne Waffe fast mein ganzes Gold ausgegeben und dann konnte ich nicht auf Menschenjagd gehen. Musste dann erstmal ne Stunde arbeiten damit ich genug Gold habe Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Di Aug 04, 2009 3:53 pm

das passiert halt ma ne Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Di Aug 04, 2009 9:01 pm

XD ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Fr Sep 04, 2009 11:09 am

Gut das alles mal zu lesen!
Weiß denn einer von euch wieviele lvl man seinen Unterschlupf ausbauen kann?
Bin jetzt immer fleißig am ausbauen, weil ich auch son Paar Besucher dauernd hatte. Ist seitdem besser geworden.
Aber das wird langsam ganz schön teuer und es ist noch kein Ende in Sicht glaub ich.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Fr Sep 04, 2009 3:45 pm

hmm sorry da kann ich dir leider nicht helfen ich hab da keine ahnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   Fr Sep 04, 2009 4:14 pm

Zitat :

Orginal Papiere von Edwards bescheidenem Heim ^-^

Gebäude: Stufe 21 (Nächste Stufe kostet 4.840,00 Gold)
Mauer: Stufe 12 Derzeit nicht möglich
Weg: Stufe 10 Derzeit nicht möglich
Umgebung: Stufe 7 Derzeit nicht möglich


auch noch nicht wirklich ein Ende angedeutet... aber so viel kanns glaub ich nicht mehr sein ^^ ich rechne mit dem gebäude höhstens 25 und ob die mauer/der weg/die Umgebung noch weiter ausbaubar sind .. weiß nicht glaube nicht es sieht ziehmlich vollkommen aus

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutz vor Angriffen und Goldverlust   

Nach oben Nach unten
 
Schutz vor Angriffen und Goldverlust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur subsidiärer Schutz für Syrer und keine Flüchtlingsanerkennung
» Fragen zu Angriffen
» Waffenfehlfunktion bei Gleichzeitigen Angriff
» Kein subsidiärer Schutz für Asylbewerber aus Libyen im Hinblick auf einen möglichen innerstaatlichen Konflikt
» Das Gesetz zum Schutz von Müttern bei der Arbeit, in der Ausbildung und im Studium (MuSchG 2018) - Autor: Prof. Dr. Katja Nebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: