Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ahnenstätte

Nach unten 
AutorNachricht
AnnieCullen




BeitragThema: Ahnenstätte   Fr Jul 24, 2009 11:02 pm

wart ihr da schon und wenn ja habt ihr gewonnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Jul 25, 2009 4:33 am

Ja, 4 mal

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Jul 25, 2009 4:38 am

Zitat :
Cullen Edward

Antworten: 68
Gesehen: 292
Suchen in:�Was ich sagen will: Thema: Kämpfe!!!! Do Jul 02, 2009 2:08 pm
Der Statuswert bleibt meistens gleich bei denen hab ich gemerkt, das heißt wenn du kein lvl steigst oder so.. dann würd ich mir die Statuswerte von dem einprägen, meinen status so aufrüsten, dass du paar punkte mehr von allem hast was er hat, und vorher einen Ahnentrank trinken, das alles würd ich so um 23:55 machen, da du so gleich 2 mal hintereinander gegen ihn kämpfen kannst und die Wirkung von nur einem Trank verbrauchst^^ Natürlich vorher die doofe Waffe loswerden und die Rüstung wenn möglich.. dann hat er nämlich auch nichts, und ich glaube beide nichts ist besser als wenn du ne gute Waffe hast und er dafür ne zehn mal stärkere ..
also so mach ichs, wenn ich denn mal gegen die dinger kämpfen sollte die sind ja schon unvampirisch das sind monster Very Happy

bitteschön

so hab ich ihn 4mal hintereinander auf lvl 20 besiegt
das is meiner meinung nach der allerbeste weg das zu machen, und ich empfehle jedem, dieses ding mindestens 10mal zu besiegen bevor man weiter als lvl 20 geht, und dann das nächste mit lvl 40, denn dazwischen wirst du unsicher was für einen status er jetzt wohl hat .. 10 mal besiegen ist optimal fürs erste
mit lvl 20 sollte sein status noch relativ niedrig sein so 40 alles auf keinen fall höher, hab mir dein vampir angesehen du solltest sehr leichtes spiel haben also.. nutz es aus solange du noch kannst und mach die 10 mal ^^ die idee mit den 10 mal stammt nicht von mir, habs ja auch nich gemacht, das stammt von sehr erfahrenen spielern aus dem internet die anleitungen zu charakteren in foren erstellen

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Jul 25, 2009 2:45 pm

was isn die Ahnenstätte??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Jul 25, 2009 3:52 pm

das kannst du erst mit lvl 20 machen ^^ in der Stadt
Annie vielleicht hättest du das thema lieber im forum "Tipps & Tricks" erstellen sollen
Wyrda du hast doch adminrechte lässt sich das nich irgendwie verschieben ?

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Ahnenstätte   So Jul 26, 2009 9:58 pm

ja stimmt hätte ich da reinmachen sollen... ich hab jetzt das mit dem doppelgänger genommen, hab jetzt nämlich gewonnen...Very Happy bin ja mal gespannt was da sbringt mit dem doppelgänger ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   So Jul 26, 2009 10:25 pm

willst du's wissen oder willst du dich überraschen lassen und es selber rausfinden ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Mo Jul 27, 2009 9:33 am

sorry....hab leider keine Ahnung, wie ein Thema verschoben wird und hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden! Sad
wir könnten die Antworten nur kopieren und nochmal eines erstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Mo Jul 27, 2009 2:10 pm

hmm ic glöaub lass mich ma überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Mo Jul 27, 2009 3:53 pm

yaayyy - ich hab das verschieben geschafft! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Mo Jul 27, 2009 5:11 pm

suppppi Smile cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Mo Jul 27, 2009 5:46 pm

schön Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Di Jul 28, 2009 12:57 am

ick hab oben mal geguckt unter anleitung...ick hätte vielleicht mal was anderes als erstes nehmen sollen diese haut da... oder was habt ihr zuerst genommen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Di Jul 28, 2009 2:25 am

stärke, aber ausdauer oder gewandheit wäre eindeutig das beste
du bekommst stärke durch deine waffe und verteidigung durch deinen unterschlupf und die rüstung
ausdauer und gewandheit jedoch wird dir abgezogen, gewandheit und stärke kriegst du nochmal durch ringe dazu
von daher wäre ausdauer das beste gewesen, um nirgendswo ins minus zu gelangen

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   So Aug 02, 2009 7:12 pm

Naja ich habe auch Blutrausch oder so genommen, das beeinflusst glaube ich ja auch die Stärke habe inzwischen schon 8 Prüfungen bestanden. Wie Edward sagte der Status bleibt eig. relativ gleich also ist es einfach wenn man sich den Status so ein bisschen merkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Do Aug 06, 2009 8:02 pm

Ich hab ausdauer genommen bin ja net blöd Razz aber man war der leicht zu besiegen den hätte ich auch ohne Ahnentrank geschft was für ne verschwendung egal hauptsache die 1 prüfung ist bestanden aber hab da ma eine frage ändern sich seiner werte nur dann wenn ich einen Level aufsteige oder ändern sie sich nach jedem kampf oder aber ändern sie sich erst dann wenn man sich nach dem kapf wieder eine spezialfehigkeit aussuchen kann????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Do Aug 06, 2009 10:57 pm

die ändern sich erst sobald du ein lvl steigst, ansonsten wenn sie sich ändern isses so klein das es mir nich aufgefallen is vielleicht ein zwei punkte

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Do Aug 06, 2009 11:31 pm

Ja bin mir auch fast sicher das die sich nur ändern wenn du ein Level aufsteigst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Fr Aug 07, 2009 9:42 am

gut dann bleib ich erst ein mal level 20 hehe bis ich ihn so 10 ma oda so besiegt habe hehe wie trainiert man eig die spezialfehigkeit????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Fr Aug 07, 2009 2:12 pm

ganz nach unten scrollen so weit ich mich errinern kann Very Happy da kannse dann eins ankreuzen
is lange her mein letzter ahnenkampf aba jetzt sobald ich die restlichen 2 statuswerte auf 50 hab mach ich auch so auf 15 siege rauf ersma bevor ich weitermache mit statuswerte stärken Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Fr Aug 07, 2009 5:51 pm

Naja hab den schon 8mal besiegt war gar nicht so schwer. Aber jetzt muss ich meine Statuswerte auch mal wieder auffrischen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Fr Aug 07, 2009 6:37 pm

aba über 15 siege würd ich glaub ich vor lvl 40 nich machen, weil das ja immer teurer wird und man ja auch noch die 2. spezialfähigkeit relativ hoch kriegen möchte

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Aug 08, 2009 3:18 pm

Ja hast Recht ich bezahl jetzt für so ne Prüfung schon über 4.000 Gold ich mach denk ich mal noch 2 und dann lass ich das auch erstmal, wenn ich dann so 10 bestandene Prüfungen habe. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Aug 08, 2009 3:25 pm

jop das is blöd vor allem ganz später sofern man noch solange bock hat zu spielen ^^ mit der 3. und 4. fähigkeit

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ahnenstätte   Sa Aug 08, 2009 9:32 pm

ach na dann was gold betifft hab ich nie prob. da ich selten was machen kann auser micha uf die arbeit zu schiken hehe ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ahnenstätte   

Nach oben Nach unten
 
Ahnenstätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: