Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme im Game

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMi Jul 22, 2009 2:58 pm

Hallo Leute!

Ich kann heute nicht auf Menschejagd gehen - bekomme immer eine Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem, oder liegts an mir?!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMi Jul 22, 2009 4:41 pm

könntest du die genaue Fehlermeldung hier rein kopieren ? also was da steht ?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDo Jul 23, 2009 10:40 am

ok, jetzt fängt es zu nerven an. das problem hab ich weiter. und dazu kommt, dass ich nix kaufen kann. grrr

fehlermeldung:
Fehler!
Bitte rufen Sie die Menschenjagd über das dafür gehörige Formular auf!

und das kann ich ewig lang machen, es kommt immer das gleiche.

hat jemand einen tipp?? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDo Jul 23, 2009 11:19 am

Also ich hatte diese Fehlermeldung auch mal. Ich bin einfach nochmal auf Raubzug gegangen und dann ging das bei mir, kannst du ja auch mal probieren wenn das nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDo Jul 23, 2009 11:58 am

ja das hatte ich auch öfter und meistens ist es dann beim 2. mal gegangen.
ABer seit gestern geht gar nix mehr.

Hab mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und komischerweise funktionierts aber im Explorer (benutze sonst Firefox).
Spannende Sache!
Mal schauen - ich hoffe halt, dass es im Firefox auch bald wieder geht - der ist mir sympatischer! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDo Jul 23, 2009 12:19 pm

Ich benutze auch immer Firefox vllt. liegts einfach daran. Kann ja sein das im Internet Explorer das Problem nicht entsteht
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDo Jul 23, 2009 7:55 pm

hmm seltsam.. bei mir gehts auch mit firefox
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyFr Jul 24, 2009 10:14 am

ja bei mir bis jetzt auch.....ich weiß auch nicht!
Komisch ist es auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyFr Jul 24, 2009 4:03 pm

also bei mir war das bis jetzt noch nicht.. aber gibts in diesem spiel nich i.wo ne seite wo so mögliche fragen aufkommen??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyFr Jul 24, 2009 5:48 pm

es gibt tausende von foren mit tausenden von fragen zu jedem spiel im internet denke ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptySa Jul 25, 2009 2:35 pm

glaub ich auch .... Smile
gug mal hier Smile

Forum Fragen und Antworten
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMo Jul 27, 2009 9:46 am

haha - super! jetzt gehts im Firefox auch wieder! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 12:38 am

Wyrda schrieb:
Hallo Leute!

Ich kann heute nicht auf Menschejagd gehen - bekomme immer eine Fehlermeldung. Hat noch jemand das Problem, oder liegts an mir?!

Lag also eindeutig an dir Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 9:18 am

*grummel* ja scheinbar
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 2:51 pm

es liegt nicht an ihr, das sind diese blöden computer und das noch blödere internet, echt eine unergründliche sache ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 3:06 pm

Gibt halt 2 sorten von Menschen die einen haben den Computer unter Kontrolle! Bei den anderen hat der Computer einen unter Kontrolle! Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 3:16 pm

^^ da haste auch recht Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 3:36 pm

Cullen Edward schrieb:
es liegt nicht an ihr, das sind diese blöden computer und das noch blödere internet, echt eine unergründliche sache ^^

danke schön! das baut auf!


und an alle anderen.....he - nicht so gemein sein! Wink Mein Computer und ich sind ein gutes Team! Wink mal davon abgesehen, dass er mich schon 2mal sitzengelassen hat und zwischendurch ein paar spinner hat, aber gut, wer hat die nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 3:54 pm

nit böse sein ich meint damit eig ne freundin von mir sie und ihr pc leben in 2 verschiedenen dimensionen von die dimension des pc auf jeden fall die stärkere is Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 4:54 pm

haha - alles klar! Smile
dachte schon ihr geht auf meinen kleinen los! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 6:03 pm

fragt mich mal ich hab meinen pc jetzt schon seit ca. 10 jahren Very Happy wir sind eingespielt und sooft er mich auch sitzenlässt früher oder später kommt er zurück der wird nie für immer dran glauben Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyDi Jul 28, 2009 8:53 pm

stimmt:) bei mir is es auch so .. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMi Jul 29, 2009 1:59 am

Also ich hab meinen seid ca 6 Monaten! Aber bin auch voll damit zufrieden nur unmobiel ist der... wird zeit fürn Laptop komme momentan halt nur über die anderen Rechner zu Euch daher melde ich mich kaum oder zu ganz coolen Uhrzeiten! :/
Aber egal kenn ja eh keinen Schlaf Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMi Jul 29, 2009 10:15 am

lol ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game EmptyMi Jul 29, 2009 11:17 am

opfer für den clan...das passt schon! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Game   Probleme im Game Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme im Game
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: