Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

bella.cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 8:36 pm

so leute da ich merke das ich nicht mehr so oft hier bin weil wia ferien haben..wollt ich nua sagn jah bin halt nich so oft hier..nua das iha das wissn neh..;D
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 9:45 am

Gut ich wollte mich und °Alice° nochmal offiziell abmelden morgen fahren wir mit den Bus nach Kroatien Very Happy, ich freu mich schon total. Na gut dann bis in einer Woche bounce cheers sunny
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 10:43 am

einen wunderschönen Urlaub! Smile

oh - geht sich bei Alice noch das Rundschreiben aus vorm Urlaub????
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 11:22 am

Ich kümmer mich drum das es noch vor dem Urlaub raus geschickt wird Wink

Dankeschön den werden wir sicherlich haben sunny
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 11:59 am

Dank dir! Smile

Nehmt ruhig ein wenig sonne mit - dann ist es für uns arbeitendes Volk kühler! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 7:10 pm

an wehn soll alles geschrieben werden und was soll ich reinschreiben wieder eine mahnung ???? Yuchu mein letzter arbeits tag und nur noch 1 Pat da dann darf ich gehen hehe freu freu Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 4:08 pm

von mia auch ncohmal viel spaßßß!!!!!.. hoffe ihr genießt es ruht euch aus..
&&&&
wenn ihr feiert trinkt ein für mich mit..^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 5:57 pm

bringt mir was richtig kroatisches mit Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 10:15 pm

also cih will erstens schreiben das ich aus berlin wieder da bin und zweitens wünsche ich euch einen schönen urlaub =)
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 2:43 pm

von mir auch schööönen urlaub und bringt bissel sonne mit bei uns regnets die ganze zeit Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 3:54 pm

und keine mysteriösen krankheiten wie schweinegrippe oder sowas tödliches bitte Mad
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 10:00 pm

oh die verbreitet sich ja im moment rasend schnell
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 10:26 pm

im september soll es hier jeder 3. haben, und jeder 5. soll geschützt sein hab ich gehört aber das glaub ich irgendwie nicht.. jeder 3. das wäre eine katastrophe
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 9:37 am

hallo an alle die wieder da sind und viel spaß an alle die fahren! Smile

und bzgl Schweinegrippe...das ganze ist ja lächerlich. das ist eine ganz normale Grippe - mir dem Unterschied, dass man noch nicht weiß, wie sie sich (vielleicht) weiterentwickelt. aber macht euch deswegen keinen Stress.

so, und jetzt wird es dann ernst.
ich bin auch bald weg: sunny

Bin ab Freitag, 31. Juli weg und werde schauen, dass ich am Montag, 10. August wiedermal online komme...obwohl ich da auch noch im Urlaub bin...aber nicht im Ausland.
Aber diese Woche bin ich eh noch da! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 1:55 pm

na dann wünsche ich dir auch einen schönen und vor allem erholsamen urlaub Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 3:49 pm

danke schön! sunny
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:12 pm

bitteschööön gern geschehn Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 1:01 am

ich wünsche dir auch einen schönen urlaub... wohin fährste denn??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:23 am

es wird heuer der gardasee! Smile
*freu*
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 11:51 am

uiiii hmmm ich bin warsch am freitag(ab nachmittag),sam und sonn (bis so 20 uhr) nichtg da ich schreibs später als abba noch mal genau rein weiß no nicht das ganz genaue datum Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: abmeldung   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 1:11 pm

mache ab nächster Woche ein Praktikum daher werd ich wohl nicht so oft online sein, wenn eher in den Abendstunden....aber ich freu mich sehr hier im Forum Mitglied zu sein und versuche mich möglichst viel zu beteiligen....
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 1:41 pm

joa Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 3:38 pm

ich find auch super - dass ihr alle hier seid - gehört wiedermal gesagt.
Jetzt im Sommer sind zwar immer wieder welche weg - aber der geht ja bald vorbei! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 6:11 pm

ehm.. ich glaube die sache mit der inaktivität der anderen hat uns in letzter zeit zu sehr unter kontrolle, könnten wir diese geschichte nicht auf einen einzigen thread beschränken ? egal wo ich hinklicke es ist dasselbe ich kann überall praktisch kopieren und einfügen .. ist euch das auch aufgefallen ? ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 8:57 pm

stimmt ^^ vllt sollten wa dafür sogar n eigenen thread machen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: