Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abmeldung.....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Sep 28, 2009 8:08 pm

Wird es wahrscheinlich nicht meine eltern lassen mir bestimmt Arbeit übrig. Das ist nur eine Wunschvorstellung Smile Ich muss aufjedenfall meine Regale und so noch einräumen und bestimmt noch andere gemeine Dinge die mit dem umzug zu tun haben. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Sep 28, 2009 8:13 pm

Ob du schon zu alt bist, um dich auf den Boden zu werfen und zu bocken? Das könntest ja mal einfach testen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Sep 28, 2009 8:15 pm

Hihi ja man weiß nie vllt. klappt das noch, aber das bezweifle ich stark. Bei meiner Nichte klappt das noch aber die ist auch 2 Jahre alt Very Happy Und unser boden ist momentan nicht so sauber also nicht die beste möglichkeit ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Sep 28, 2009 8:19 pm

Mhhh.... das ist ungünstig! Aber vielleicht könnte dir deine Nichte aushelfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Sep 28, 2009 8:58 pm

^^ auf den boden werfen kenn ich auch gut ^^ ne freundin von mir schmeißt sich imma aufm boden wenn se lachen muss Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Sep 29, 2009 10:03 am

auf den boden werfen und bocken??? haha, sag mir dann, ob es funktioniert hat, vielleicht kann ich das dann auch mal einsetzen! Wink
ich muss sagen, zum Glück bin ich noch kaum umgezogen, aber ich kann mir denken, wie nervig das ist....viel Kraft und Energie wünsche ich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Sa Okt 17, 2009 12:04 am

so leute ich melde mich ma vorraussichtlich bis dienstag mittwoch ab Sad (bin mal on aber werde warscheinlich nicht so zu schreiben kommen) , da es mir echt nicht so gut geht hab die heftigen zahnschmerzen von gestern(kann nicht mal ne Banane essen ohne das es geich übels weh tut ich hasse kieferorthopedenb so dermaßen es !!!!!! ) noch dann sind heute morgen noch kopf und bauchschmerzen und überlkeit und dazu gekommen Sad ich hasse es krank zusein aber wenn ich länger vorm Pc sitze werden die kopfschmerzen nur noch stärker .... ich hoffe ich entschuldigt meine abwesenheit bis dahin .. da ich ca jede 10 - 15 minuten das gefühl habt gleich ganz dringend zum kloh zu rennen -.- werde versuchen so viel aktiv zu sein wies geht wenns ich wieder fit bin werde ich wieder voll aktiv sein Wink hoffe das ich bis dahin nicht außm Clan geschmissen werde - aber ich versuche von mir hören zu lassen , wollt ja glaub ich noch wissen ob ich überhaupt noch lebe -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 1:08 pm

auweh...klingt gar net gut! Sad

gute Besserung....und wir schmeissen dich natürlich nicht! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 3:21 pm

so is edlich über standen zahn und kaopschmerzen sind ganz weg *freuuu* hab noch na bissel magengrummeln aber das kann man ja einfach "ausblenden"^^ freut mich ^^

dankeschööön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 4:08 pm

immer wieder gerne...wenns hilft!
dafür fangst jetzt aber bei mir an....mist-wetter lässt grüßen! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 8:15 pm

oh gar nicht gut gute besserung Smile ja da haste echt recht ich bin auch nicht gerade der herbst winter freund -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 9:29 pm

ich werd ab heute ziehmlich inaktiv sein was das reinschreiben hier betrifft und auch im spiel n bisschen inaktiver, sorry

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 9:32 pm

Gehts dir wieder schlechte bzw. noch nicht besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 9:37 pm

ich werd hier immer mal wieder reinschauen und mitverfolgen, aber beizutragen hab ich im moment rein garnix hab größere sorgen wegen meines zustands hier der is drastisch geworden, meine familie flippt aus meine freunde flippen aus alle machen sich sorgen um mich und das zu wissen verbessert mein zustand nich grad, es wär mir leichter wenn sich alle n dreck um mich scheren würden -,- aber geht ja wohl nich anders
ich muss jetzt ersma gucken wie ich mein leben auf die reihe kriege, ich bin also ab heute mehr der schatten des clans, wenn etwas ist greif ich gern ein wenns sein muss aber so schreiben werd ich nich mehr dazu fehlt mir im moment einfach die lust is zum heulen alles ^^ ich strahl grad die mieseste aura aus dies gibt in der hoffnung die haben dann irgendwann die schnauze voll von mir und lassen mich in ruhe mal gucken ob das hinhaut ^^ ich bin einfach der typ mensch der lieber alleine ist und niemanden in seine probleme mit reinziehen will

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 9:48 pm

Dann wünsche ich dir, dass du das schaffst... also dein Leben auf die Reihe kriegen! Ob das mit der miesen Aura so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Ich mach ja meine Probleme auch lieber mit mir selber aus. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man Hilfe von seiner Familie braucht oder den engsten Freunden! Und im Prinzip wäre es doch traurig, wenn sich keiner um einen Sorgen machen würde, auch wenn man das eigentlich nicht will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 19, 2009 9:53 pm

passt schon.. nur n bisschen seltsam schon so früh im leben mit dem gefühl dem tod nahe zu sein konfrontiert zu werden ^^
aber ich hab mir schon als kind vorgenommen zu lächeln wenn sowas passiert Very Happy deswegen sollte sich auch niemand sorgen um mich machen

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Okt 20, 2009 1:33 pm

hey, sooo darfst du nicht denken!
Lächle vielleicht den Tod an, lass ihn getrost vorüberziehen...wäre ja gelacht! Smile

Aber ich drück dir für dein Vorhaben die Daumen, muss aber Seremela recht geben. Nimm die HIlfe an, die du bekommst...es geht dann leichter!
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dir bald besser geht und du uns mal bzgl deiner Gesundheit etwas positives erzählen kannst!
Und wir hoffen, dass du dann bald wieder aktiver sein kannst...bis dahin werden wir ein kleiner Clan seiN! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Okt 20, 2009 2:59 pm

hmm von mir auch alles alles gute und ich bn eigentlich auch der still vor sich hinleidende typ und teile mein problem nicht gern sonder mach sie eher mit mir aus aber manchmyl is es echt hilfreicher von andeen die hilfe anzunehemen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Okt 20, 2009 5:10 pm

Von mir auch noch mal gute Besserung und ich stimme den anderen auch zu bezüglich das du hilfe annehmen solltest, denn deine Familie und deine freunde meinen es ja nur gut uns machen sich Sorgen um dich. Aber dich kann ich auch verstehen, ich leide auch lieber allein und dränge anderen nicht gerne meine Probleme auf, aber wenn es wirklich um so eine gesundheitliche und psychisches Problem handelt sollte man wirklich jede Hilfe annehmen.

Naja und übrigens bin ich ab heute auch wieder da, ich war ja ziemlich im Umzugsstress und das blöde Internet ging nicht bis heute, weil uns so ein Kabel gefehlt ist auch nicht weiter wichtig. Wollte mich nur zurück melden Wink

Und ich versuch mich mal langsam wieder einzulesen, ihr habt mir echt viel Lesestoff gegeben Smile Langweilig wird mir jedenfalls nicht What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Okt 20, 2009 5:39 pm

siehst, das wollten wir.....nicht, dass die fad wird! Smile
aber schön, dass du wieder da bist!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mi Okt 21, 2009 4:35 pm

Hallo Leute!
Es tut mir leid, aber ich muss mich für heute entschuldigen. Ich lieg im Bett und kuriere! Sad
Aber ab morgen bin ich wieder dabei, und dann wird gelöscht! Smile
Bis dahin!
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mi Okt 21, 2009 5:39 pm

Wahrscheinlich eher Krieg geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Do Okt 22, 2009 9:57 am

so, bin zwar immer noch nicht fit, aber im krieg bin ich dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Okt 26, 2009 9:55 pm

also den krieg haben wir ja eindeutig verloren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Okt 27, 2009 12:50 pm

aber den nächsten gewinnen wa ne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abmeldung.....   

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: