Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abmeldung.....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:20 pm

Ja ich auch leider zu oft -.- Mein Hals ist sehr anfällig dafür, vorallem da ich keine Mandeln mehr habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:21 pm

ohje :S

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:36 pm

Kennst du das Gefühl wenn du Krank bist, dann ist man meistens eh schon genervt von den Begleiterscheinungen der Krankheit Schmerzen usw. und dann kommen noch alle Leute drum herum dazu die dich noch zusätzlich reizen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:41 pm

uuuuuuund wie ^^
und mein blutdreck war bis vor ner woche noch so hoch das ich garnicht wusste ob ich grad träume oder wach bin alles voll verschwommen wie in nem traum o.o und genauso abwesend einfach in der beobachter perspektive , und dann noch die leute das nervt ziehmlich ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:43 pm

So ähnlich fühle ich auch grad nur nicht so abwesend gott sei dank obwohl ich es lieber als Traum mitbekommen würde als richtig. Am liebsten würde ich ausrasten, aber ich kann ja noch nicht mal jemanden anschreien Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 3:47 pm

frag mich mal das kommt ja angeblich alles aus meiner psyche einige sympthome und wenn ich mich auch nur im geringsten aufrege wird mir kotzübel und ich kann garnix mehr außer auf die toillette rennen, und dann hab ich noch wunderschön kombiniert damit extreme streitsucht ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 6:29 pm

Kann auch sein das du einen Extrem empfindlichen Magen hast, mir ist früher auch immer schlecht geworden wenn ich mich zu viel aufgeregt habe. Aber das ist inzwischen gott sein dank nicht mehr so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 6:41 pm

naja.. ganz komisch ist , mir wird meistens nur schlecht wenn ein freund zu besuch ist ? aber das kann ich natürlich niemandem sagen das würde beleidigend rüberkommen nur das is komisch, ob das vielleicht der auslöser war für den blutdruck ? ich hab ja früher immer 24 stunden party gemacht bei mir es gab monatelang keinen einzigen tag an dem ich ma alleine war

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 7:12 pm

Mhh schon seltsam ich kenn das halt nur so das man zu hohen blutdruck hat wenn man sich zu viel aufregt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 9:40 pm

haha du bist ja geil brid mit deiner aussage haha von symptomen ma wieder keine ahnung haha bei dir lag es ja hauptsächlich an der psyche du musstest doch auch die pillen schlucken und ich bezweifle es das es bei ihmso is wie bei dir nichts für ungut schnuggy ...naja nun zu edward du sagst dir wird nur schlecht wenn freunde bei dir sind bei jedem freund oder nur bei bestimmten??? und das du dort schmerzen hast muss nich unbedingt am magen liegen kann auch an was anderem liegen, noch dazu kommt phsychische probleme oder stress aber die tragen nur einen kleinen beitrag bei, da die das unterbewusstsein beeinflüssen ohne das wir es wollen, is bei mir so mit den kopfschmerzen -.- naja hat jez aba nichts damit zu tuhen...rauchst du eig??? oder deine freunde??? und tuhst du rauchen rauchen das andere halt ^.^ und bevor die frage kommt woher ich das wissen will der vater von meinem freund ist chef arzt, meine mum ist noch sanitäterin bei ihrer arbeit und schaut einfach wo ich arbeite die grundkenntnisse muss ich also wissen und deine symptome sind echt net so einfach am bessten ist es erst einmal du achtest drauf bei welchem freund dir schlecht wird ob er davor geraucht hat oder nicht oder ob dir einfach nur bei einem bestimmten geruch schlecht wird selbst wenn es ein ganz schwacher ist...und gegen zu hohen blutdruck hilft mehr fisch essen knoblauch und bei den anderen nahrngsmitteln wenieger fett also MC-Donald ect vermeiden hat zu viel Fett (ein kleiner Tipp von meiner Mutter) alsod eine symptome schreib ich mir mal auf und frag mal den Vater von meinem Freund aba nur wenn ich deine erlaubniss kriege vllt kann der dir noch mehr tipps geben ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 9:43 pm

meine eine nachricht hat sich hia nicht gespeichert...ich könnte dir ja mal so ein medikamment aufschreiben sind so tropfen helfen gegen übelkeiten kopfschmerzen bauchschmerzeneig gegen alles so zu sagen aba das muss dir dein arzt verschreiben oder ich schick es dir -renesmee- kann das bestätiegn gelle ^.^ und du meine liebe trinkst malschn viel tee musst gesund werden sonst ist es gemein mit wehm soll ich was machen Razz awas werd mir einfach nur schnell gesund ihr beide sunny
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 11:01 pm

mir wird bei der kleinsten regung schlecht schon wenns an der tür klingelt und es ist einer meiner freunde, egal welcher ..
ich rauche wasserpfeife(shisha) ca. 1 jahr schon is aba nie großartig was passiert ,jetzt vor kurzem zigaretten ausprobiert aba seitdem das los is garnix mehr also schon 4-5 wochn nix getrunken nix geraucht das sollte dann doch jetzt eigentlich weg sein wenns davon kommt

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 11:01 pm

und danke für die hilfe Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   So Aug 09, 2009 11:41 pm

@°Alice°: Mach ich eh schon Tee trinken, hatte das ja schon oft genug und weiß sehr gut was mir hilft..
Und Apropo zu hoher Blutdruck kann von Aufregung kommen, in seinem Fall wahrscheinlich nicht und das sagte ich auch nicht bzw war es so gemeint das ich es nur davon kenne. Naja und einmal als ich einen Hitzschlag hatte da hatte ich auch zu hohen Blutdruck wegen der Prallen sonne und zu wenig Flüssigkeit.

Zu hoher Blutdruck kann auch eine Chronische Erkrankung sein, so wie zu niedriger Blutdruck.
Sowas hat mein Vater, sein Blutdruck ist immer ein bisschen zu hoch, was natürlich nicht wirklich gut ist.

Wollte ich nur mal erwähnt haben. Nicht das ich wieder dargestellt werde als hätte ich von nichts eine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 12:19 am

och ihr seit doch beide gleich toll :b

mir fällt grad auf das ich bald der aktivste schreiber im forum bin ganz offiziell *.* nach wyrda natürlich Very Happy
heitert mich ein wenig auf Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 12:21 am

Ist doch super Smile Immer alles Optimistisch sehen besonders wenn man Krank ist Very Happy Versuche ich auch soweit es geht, nur bei meinen Halsschmerzen habe ich noch nichts gefunden was daran gut sein könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 12:38 am

wenns nix positives gibt denkt man sich irgend nen positiven mist hauptsache man kann lachen Razz mach ich auch so und natürlich der wille zählt, ein eiserner wille kann jede krankheit heilen davon bin ich fest überzeugt

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 12:39 am

naja ich gehe jetzt auch schlafen, hab gehört ich solle mir eine uhrzeit aussuchen und diese zum schlafengehen fest einhalten damit sich mein blutdruck normalisiert hab mir zwischen 11 und 1 ausgesucht Very Happy gute nacht ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 2:05 pm

cheers HALLO an alle!
Bin wieder da!!!!!!
ich hab eine Woche (Auslands-) Urlaub hinter mir und freu mich jetzt auf eine Woche (Heim-) Urlaub! Wink Aber da kann ich zumindest öfter on kommen!
Also was gibts neues....sorry, ich glaub, ich schaff es jetzt auf die schnelle nicht, dass ich alles durchlesen.
kann mir jemand eine zusammenfassung geben?
zB: Wie geht's euch allen so? irgendwas wichtiges angefallen? Kann ich schon wen löschen? was macht das Kämpfen? Bereit für einen Krieg? Gegen welchen Clan? Hab ja gesehen, dass wir wirklich stärker werden als Clan! Smile
Wie gehts Edward? Wieder aus dem Krankenhaus raus?
so....ich glaub das sind so mal die wichtigsten Fragen! Smile
Würde mich freuen, wenn ich ein update bekomme! Smile

Ihr habt mir alle gefehlt und ich bin froh, dass ich wieder da sein darf! Very Happy

Also dann ihr lieben....einen schönen Tag noch! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 6:18 pm

schöööön das du wieder da bist *freuuu*
also bei mir hat sich nur noch patrizia cullen gemaldet und das wars .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 7:12 pm

Wie gesagt schmeißen kannse alle die immernoch zu faul sind sich im forum anzumelden oder irgendwie mit uns zu kommunizieren Very Happy das is doch behindert das man die erst anschreiben und auf ne antwort hoffen muss
yep ich bin aus dem krankenhaus raus aba noch nich gesund keine ahnung was los is die wollen mir nicht helfen
wir haben viel zu viel geredet um das alles zusammenzufassen ich fürchte da musst du dir n abend nehmen wo du n bisschen langeweile hast und lesen Very Happy
ich suche jetzt demnächst n clan raus sobald die wirklich alle weg sind und ich das gefühl hab das nurnoch die hier drin sind mit denen wir immer reden und die wir kennen, denn so ein kampf bringt nichts wenn jeder sein eigenes ding macht und man mit welchen zusammen kämpfen will mit denen man noch nie geredet hat das bringts nich nur mal davon abgesehen das die hälfte des clans nicht nur einfach sein eigenes ding macht sondern garkein ding weil sie inaktiv sind ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 8:54 pm

brid ich weis das du drüber einieger massen ahnung hast nur du hast da ein falscghes beispiel gemacht hehe naja zu hohen blutdruck hab ich auch manchmal aba von mir kommts vom stress oh man wär ich net zu faul da ich arbeiten musste würd ich jetzt im gewitter rausgehen hehe naja hmm nun zu edward stresst es dich ein bissi wenn freunde kommen??? is ja auch manchmal so aba naja ansonsten hmm wüsste ich nicht woran das liegen könnte aba ich erkundige mich mal hehe is ja klar...ja such uns ma ein paar gute clans raus bin froh wenn ich wieder was zu tuhn habe ;P oh man ich will raus bei uns regnet es gerade so toll ^.^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Mo Aug 10, 2009 9:06 pm

ich geh auch gerne bei regen raus Razz
naja ich hab ja jeden tag den ganzen tag immer irgendwelche freunde da gehabt hauptsächlich ersmal um meine trauer zu unterdrücken weil ich das vergesse solange ich nich alleine bin, aber später hat mich das dann nich mehr so gekümmert, es kann sein das mich die freunde innerlich gestresst haben so wenn permanent jemand da is und ich nie alleine bin, aber alleine sein wollt ich auch nicht weil dann die trauer wieder hochkommt diese beiden sachen haben sich wohl über die monate gegenseitig bekämpft aber ich hab jetzt mindestens 3 wochen damit verbracht wieder gesund zu werden und zu entspannen, alleine und war eigentlich nie traurig hab mich komplett abgelenkt, solange bis vor kurzem mein blutdruck ganz plötzlich in die höhe geschossen ist und ich wirklich n paar tage garnix mehr machen konnte und jetzt sind halt noch sowas wie narben übrig geblieben wie diese übelkeit und schwindelanfälle und dieses klopfen im kopf das is schrecklich

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Aug 11, 2009 9:31 am

soll ich dir die tropfen schicken per post die helfen ziemlich gut gegen kopfschmerzen und übelkeit wenn du willst
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Di Aug 11, 2009 12:01 pm

sorry, ich bin zu jung und unverantwortlich um meine genau adresse im internet preiszugeben ^^ aber danke für das angebot
ich geh heute mit meiner mutter zu nem anderen arzt der meinte als meine mutter da war ich soll auch kommen und er gibt mir was gegen den blutdruck
endlich mal jemand der helfen will Razz hoffentlich bringts was ich hab nich mehr lange bis schulbeginn Sad

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abmeldung.....   

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung
» Änderung des Melderechts zum 01.11.2015 - Wohnungsgeberbestätigung bei An- und Abmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: