Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 2:50 pm

noch nicht, Wyrda will erstmal wieder rausschmeißen *Freu* Very Happy Also freuen im sinne von darüber freuen das die inaktiven und schwachen rauskommen Razz
so macht ein Clankrieg wirklich spaß, vorher aber nicht, noch schlimmer wenn wir als halb inaktiver clan gegen einen anderen vollkommen inaktiven clan antreten das würde den spielspaß komplett zerstören
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 3:15 pm

^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 3:33 pm

jep - find ich auch!
Also ich hab heute wieder ein paar gelöscht, die im Juni das letzte mal on waren.
jetzt schreibt Elli (dank dir!) ein Rundschreiben an alle - zwecks inaktivität und so - tja und dann bin ich Urlaub und ich würd sagen, bis da sehen wir dann eh, wer aktiver wird (und stärker) und dann können wir wiedermal kämpfen, hm?
Alle dafür? Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 3:52 pm

Embarassed Embarassed hmm würd ich auch so sehen ^^ ma gugen was wa da so anantworten bekommen ne und das mit dem rundschreiben is doch nicht der rede wert Smile mat tut was mann kann für den clan Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 4:53 pm

cheers das ist die richtige Einstellung! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 5:59 pm

hmmmm hmm.. mal schauen wies sich entwickelt ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 8:51 pm

Embarassed ähm wie lange wolln wa den geben zum zurück schreiben??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 9:42 pm

nicht lange Mad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 9:44 pm

hmm ja ungefähr wie viele tage ? ne woche?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2009 9:44 pm

ja so ungefähr
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2009 11:15 am

ich würd auch sagen - viel mehr als eine woche nicht!
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMi Jul 29, 2009 10:56 pm

hättest du das nicht vielleicht eher klären sollen, dann hättest du das mit im brief schreiben können Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyDo Jul 30, 2009 10:05 am

Smile hätte man auch machen können ...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 7:54 pm

es sollten alle bescheid wissen, dass sie aktiv sein sollen - und die es nicht wissen, werden es bald erfahren - auf die harte tour - aber dann wissen sie es! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyFr Aug 14, 2009 4:14 pm

So meine Clankameraden & Freunde ^^
Bereitet euch auf den nächsten Clankrieg vor, ich erstelle heute noch eine hoffentlich nicht allzu kleine Auswahl an geeigneten Clans in unserer Stärke Smile
Diese könnt ihr dann hier sehen.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyFr Aug 14, 2009 4:20 pm

Super Smile Bin froh wenn wir wieder was zu tun haben
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyFr Aug 14, 2009 10:11 pm

sorry leute wird heute vorraussichtlich doch noch nix .. mir gehts wieder schlechter hatte wieder einen dieser übelkeit-schwindel anfälle .. -.- und jetzt werd ich wohl erstmal den rest des abends damit verbringen mich zu beruhigen.. sorry so war das echt nich geplant
wer nicht warten kann oder will kann selber schonmal vorschläge machen vielleicht einigt ihr euch ja auch ohne mich
tut mir echt leid Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyFr Aug 14, 2009 10:31 pm

Oh...hört sich nicht gut an Neutral Gute Besserung Exclamation
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptySa Aug 15, 2009 12:05 am

Ohjee, naja dann nochmals gute Besserung erhole dich mal schön. Und das mit den Clankrieg kann auch noch warten bis du wieder einsatzfähig bist Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptySa Aug 15, 2009 12:27 pm

danke für euer verstaendnis
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2009 11:41 am

klar kein problem.....sobald es dir besser geht, kämpfen wir mal wieder ordentlich - aber Gesundheit geht natürlich vor! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2009 12:36 pm

Yippie wyrda schaut ma wieder vorbei = überall neue beiträge Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2009 2:42 pm

Jap hast Recht endlich schreibt mal jemand was. Was ist mit dem Rest denn los. Question Exclamation What a Face
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2009 3:11 pm

frag ich mich auch
auf einmal alle inaktiv?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2009 3:18 pm

Das wärs ja jetzt, naja kommt bestimmt bald wieder die beteiligung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: