Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jun 30, 2009 4:18 pm

Zitat :
bella.cullen
Mo Jun 29, 2009 8:46 pm
YUHUUU!! ich bin dabei^^ drunken bounce Very Happy
ich sowieso ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Jul 03, 2009 3:14 pm

So Leute der Krieg is vorbei wie ich sehe haben wir uns in Sachen Siege mal wieder selbst übertroffen, bis auf den kleinen Patzer mit den 100 Niederlagen auf einmal ^^
Ich werd demnächst nach noch besseren Clans Ausschau halten, wird ja immer besser meine Suchfähigkeit je mehr ich rumblätter Razz Ihr könnt mir aber natürlich auch mal helfen, also schaden könnten ein paar Vorschläge von euch nicht. Aber das hat noch zeit, ich möcht jetzt erstmal sehen was sich mit den inaktiven bzw. "nur" schwachen[?] ergibt.. bis dahin können wir ja schonmal in betracht zu ziehende Clans hier auflisten.

Ende der Durchsage meine Finger tun weh wenn ich versuche so mega hochdeutsch und grammatikalisch(richtig so? Razz) vollkommen korrekt zu schreiben. Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Jul 03, 2009 3:24 pm

... aber das hast du gut gemacht! cheers

ja, bin auch dafür...wir können ja schonmal einen clan ins auge fassen, aber warten wir ein wenig ab, damit ich die inaktiven vor dem nächsten krieg löschen kann.
sorry nochmal.
aber andererseits...hätte ja auch traurig ausgesehen, wenn wir nur 5x verloren hätten. da glaubt ja jeder, wir haben gegen einen inaktiven clan gekämpft! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Jul 03, 2009 3:36 pm

Stimmt auch wieder:P

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   So Jul 05, 2009 1:03 pm

ja da habt ihr recht ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   So Jul 05, 2009 3:38 pm

Also jetzt ne kleine Kriegspause ich hoffe in der Zeit kriegen wir die ganzen Inaktiven rausgeschmissen.
Was ist denn jetzt mit der Person, die dafür zuständig ist die Inaktiven "zu betreuen" ?

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   So Jul 05, 2009 4:33 pm

das würder mich auch einmal interessieren Question .... also ich weiss schon einmal über ein mitglied bescheid und zwar die lamiaVandad sie meinte idas ihr PC noch zu den älteren modelen gehört und sie hat es schon versucht sich im forum anzumelden aber dass das net klappt....was machen ir mit den leuten bei denen es net klappt ?????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   So Jul 05, 2009 6:48 pm

Zitat :
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hast Du Dich angemeldet? Du musst dich erst anmelden, bevor Du Dich einloggen kannst. Vielleicht wurdest Du auch aus dem Forum verbannt? (In diesem Fall erhälst Du eine Nachricht) Wenn dem so ist, solltest du den Forenadministrator kontaktieren und herausfinden, warum Du verbannt wurdest. Falls Du angemeldet und nicht verbannt bist, Dich aber trotzdem nicht einloggen kannst, überprüfe bitte Deinen Benutzernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler. Falls Du auch hier nichts außergewöhnliches feststellen kannst, kontaktiere bitte den Forenadministrator, denn dann könnte es an einer fehlerhaften Forenkonfiguration liegen.

Zitat :
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!
Überprüfe zu erst, ob Du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Falls beide stimmen, gibt es zwei mögliche Problemquellen: Es könnte sein, dass die COPPA Bestimmungen aktiviert sind und Du die Option Ich bin unter 12 Jahre alt gewählt hast, musst Du erst den erhaltenen Anweisungen folgen. Falls dies nicht aud Dich zutrifft, muss Dein Benutzerkonto noch aktiviert werden. Auf einigen Foren muss nach der Anmeldung das Benutzerkonto entweder von Dir oder dem Forenadministrator aktiviert werden. Beim Anmelden wird Dir mitgeteilt, ob eine Aktivierung benötigt wird. Falls Dir eine e-Mail zugesandt wurde, folge den enthaltenen Anweisungen. Falls Du diese e-Mail nicht erhalten hast vergewissere Dich, dass die angegebene e-Mailadresse korrekt war. Dieser Aktivierungsprozess wurde gewählt um die Foren vor Missbrauch zu schützen. Wenn Du sicher bist, dass die angegebene e-Mailadresse richtig ist, kontaktiere den Administrator.

Zitat :
Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
Die Gründe dafür sind meistens, dass Du entweder einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben hast (überprüfe die e-Mail, die Du bei der Erstanmeldung bekommen hast). Es ist auch möglich, dass der Administrator Deinen Benutzerkonto gelöscht hat. Falls letzteres der Fall ist, hast Du vielleicht nie Beiträge geschrieben? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig Nutzer entfernen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche Dich erneut zu anzumelden und tauche diesmal aktiv ein in die Welt der Diskussionen.

Nach unserem Forum-FAQ. Das heißt, dass es das Beste wäre, wenn sich die Betroffenen über eine PM(Private Message) bei dem Forenadministrator/Clan-Leiter, also bei Wyrda melden und diese Sache klarstellen sollten.

Was besseres fällt mir dazu nicht ein. Ich glaube das ist mein längster und ernsthaftester Beitrag den ich je in diesem Forum gemacht hab das heißt ich muss am ende mindestens einen lächelnden Smiley machen, um die Geschichte aufzulockern. Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mo Jul 06, 2009 12:15 pm

haha - danke für den Smiley! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jul 07, 2009 3:05 pm

och leutee..jez nich bööse gemeint abaa.. ihr schreibt imma alle so lange textee..das amcht garkein spaß das alles zu lesen..voll anstrengendd Rolling Eyes naja..ich wollts nua mal gesagt haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jul 07, 2009 3:26 pm

na dann heb dir die langen texte für zeiten auf, in denen du mega langeweile hast ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jul 07, 2009 4:37 pm

oder mach power reading...überlies ein paar zeilen. funktioniert gut! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jul 07, 2009 5:11 pm

hinterher überliest sie alles wichtige und liest den smalltalk Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 10:48 am

oh, ja das wäre natürlich auch blöd.... hm, wie kann man leicht das wichtigste für uns raufiltern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 4:19 pm

Vllt sollten die die so einen langen Text schreiben, die interessanten Text Zeilen Fett schreiben oder so wäre doch auch ma ganz praktisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 5:15 pm

haha, ja DAS ist natürlich eine super idee!!!!!!
oder rot machen! hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 5:47 pm

da hätt ich auf dauer keine lust zu tut mir leid xD

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 5:57 pm

wäre das nicht mal wieder zeit für einen clankrieg...
wie wäre es mit dem hier ??


http://monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=3670 hoffentlich geht das so Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 6:24 pm

Jaa den finde ich sehr interessant, aber sind jetzt denn eig alle Inaktiven rausgeschmissen worden oder sind wir noch dabei die alle rauszuschmeißen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 6:29 pm

danke für den Einsatz, sieht auch nicht schlecht aus.
aber wir wollten lieber erstmal ne kurze pause einlegen bis alles mit den inaktiven geregelt ist, wie du sicher gesehen hast haben die beiden clans davor uns um mehr als 100 punkte aufgeholt als wir nicht aufgepasst haben, dies hat 2 möglichkeiten; sie haben sich an unseren inaktiven vergriffen als wir nicht aufgepasst haben, oder 2. kriegen wir minuspunkte weil wyrda inaktive während des kriegs entfernt hat.
Ich möchte erst sicher sein das alle aktiv im krieg mitmachen und niemand mehr rausgeworfen werden muss, bevor wir einen krieg starten

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 8:42 pm

genau abewir dürfen erst am FR alle löschen wir haben den eine frist von 2 wochen gegeben am FR ist die friest vorbei und dann wird wyrda sie alle löschen bis dahin sammeln wir ein paar und suchen uns dann welche aus ^^ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 9:34 pm

Okay finde ich gut, sind ja auch jetzt schon einige weniger Smile Also mal gucken wer sich noch so meldet ne What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnnieCullen




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Jul 08, 2009 10:52 pm

gut dann warten wir erst mla bis freitag ^^

wir bräuchten hier mla welche die wirklich mal länger aktiv sind und auch mmer schön trainieren und so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clankriege und Kämpfe   Di Jul 28, 2009 1:22 pm

Hey also ich wollt ml fragen ob denn mal Zeit für einen neuen Calnkrieg wäre und ob ihr Spaß dran hättet?
Bin ja noch neu und hab ja da dann noch nicht mitgekämpft aber würd gern mal mitmachen....
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Di Jul 28, 2009 1:39 pm

jaaa wäre auch ma für clankrieg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Groove 9 - Illegale Boxkämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: