Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:07 pm

Wie sieht denn deine Erfolgsquote beim Angriff höherer Level aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:16 pm

mittel-schlecht ^^
kommt aba ganz drauf an wies aussieht, ob er jetzt selbst sehr schwach ist, dafür aber so n monstrum pitbull haustier hat was werte über 100 hat, oder ob er schwache werte hat dafür aber sehr starke ausrüstung, oder ob er ein voll ausgebauten unterschlupft mit erhöhtem verteidigungsskill hat, jaa.. so ein kampf hat viel mehr kriterien als man sich am anfang denkt.. ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:19 pm

Also relatives Glücksprinzip... vielleicht versuche ich mich zunächst mal an gleichwertigen Gegner. Ach... und mir fällt ein, dass ich ja mal wieder nach meinem Unterschlupf gucken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:22 pm

ich hab meinen unterschlupf endlich maximal ausgebaut^^ endlich eine schöne verteidigung wenn ich mal angegriffen werde

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:24 pm

Was ist denn maximal ausgebaut... ich kann mir meinen grade nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:25 pm

ich kann mir meinen auch erst in 90 minuten anschauen Very Happy
naja höher geht halt nicht, das Gebäude ist stufe 24-26 glaub ich.. die anderen sachen zwischen 7 und 13

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:30 pm

Achso... ich gucke morgen dann mal, was bei mir da steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:34 pm

enttäuscht mich ein wenig.. dass man schon mit so niedrigem level das haus zuendegebaut hat -.-

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:37 pm

Du hättest dir ja auch mehr Zeit lassen können :-) Aber du hast Recht, da hat man jetzt das Gefühl: Das kanns doch nicht gewesen sein, da muss noch was kommen!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:44 pm

ich mein in dem spiel geht es weit über lvl 100 hinaus hallo was macht man denn später mit seinem gold außer trainieren und waffen kaufen o.O

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 8:49 pm

Kleinere Mitspieler fertig machen... weil da gibts dann ja sehr viele von :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 9:03 pm

ich glaube in dem spiel wird man immer in 9 von 10 versuchen jemanden finden der 10-20 lvls über einem is Very Happy
bei mir is das immer so ich find absolut keinen der schwächer is als ich ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 12:14 am

Unterschlupf ausbauen:
Dein Goldbestand: 3.869,73 Gold
Gebäude: Stufe 23 Derzeit nicht möglich
Mauer: Stufe 12 Derzeit nicht möglich
Weg: Stufe 10 Derzeit nicht möglich
Umgebung: Stufe 7 Derzeit nicht möglich


da .. die nicht sehr berauschende Ausbaukapazität .. -,-

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 12:48 pm

also gut....löschaktion also.....welche sollen wir denn alle löschen?
bzw, wer hat sich jetzt offiziell abgemeldet?
ich blick da nicht mehr durch! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 1:00 pm

so leute...ich war jetzt grad am wc und da kommen mir die besten Ideen! Smile
Was ist, wenn wir den clan, clan sein lassen und wir 3 gründen einen eigenen! Smile
ich schau, ob jemand diesen Clan übernehmen will (oder kann man gleichzeitig clanoberhaupt und mitglied sein?)

was meint ihr???? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 1:45 pm

Das bedarf aber sehr viel Vorbereitung.. außerdem gefällt mir der Clan Name, hab mich extra hierfür Edward genannt, weil ich dann entweder einem Cullen Clan beitreten wollte, oder, sofern keine guten Clans zu finden sind, einen Eigenen eröffnen wollte.^^
Dann doch lieber wenn dann so viele rausschmeißen das meinetwegen nurnoch wir 3 übrig sind lol!
Aba wie gesagt wir sollten vorsichtig sein vielleicht is hier doch noch der ein oder andere brauchbare Member ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:14 pm

Also ich bin bei beiden Plänen dabei... mein Name passt zu jedem Clan :-) Aber ich stimme zu, dass wir wenn aufpassen sollten, wer rausfliegt! Renesmee z.B. ist doch sicher bald wieder da oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:16 pm

sie zieht um das versteh ich wenn das mitm inet dann noch die ein oder andere woche länger dauert als geplant, die bauen immer mist wenns ums internet geht -.-

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:23 pm

Die bauen auch ohne Umzug genug Mist!
Sollten wir vielleicht eine Liste machen, wer nicht fliegen soll?

@Edward: Mein Unterschlupf ist genauso ausgebaut wie deiner... wir scheinen da tatsächlich am Ende angekommen zu sein. Aber vielleicht kommt ja mit irgendeinem Level noch ein kleines Gimmik?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:28 pm

Naja.. ich weiß nicht was sich da noch groß ändern soll, es ist eine riesengroße Geistervilla und es gibt keinen fleck der keine leichte beleuchtung hat.. soll es sich jetzt noch in eine fliegende Festung verwandeln ?
Lass uns noch n bisschen warten ob sich jemand melden wird, bevor wir anfangen zu sortieren^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:29 pm

eine liste wäre nicht schlecht, weil wie gesagt...ich hab schön langsam den überblick verloren!

ach ja...wenn das hier die mitleser lesen...wenn ihr euch nicht meldet, fliegt ihr! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:31 pm

Wyrda schrieb:


ach ja...wenn das hier die mitleser lesen...wenn ihr euch nicht meldet, fliegt ihr! Twisted Evil

hab mir überlegt das du genau so ein rundschreiben verfasst und wir extra für so eine nachricht einen neuen thread eröffnen Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:33 pm

also die Rundschreiben bringen glaub ich gar nix!
Ich kann nur eine Warnnachricht schicken, in der steht, dass wieder eine Lösch-Aktion geplant ist, und wenn sie sich innerhalb einer Woche nicht hier im Forum melden, fliegen sie ganz radikal! HA! Very Happy

aber ein Thread ist sicher nicht schlecht...eben für die nur-Mitleser! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:34 pm

ich hab ja auch nicht an ein normales rundschreiben gedacht, welches nur zum besten der mitglieder ist
sondern für eben genau so ein böses schadenfreudiges rundschreiben Twisted Evil

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Fr Okt 09, 2009 2:36 pm

Soll ich noch mal den AbmeldungsThread durchgehen oder hat das schon einer gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Groove 9 - Illegale Boxkämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: