Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Mi Okt 07, 2009 10:53 pm

Aber man kommt eben leider um diese Pseudo-Promis nicht drum rum... ich bevorzuge auch Promis, die ich wegen ihrer Filme, Musik oder guter Taten kenne! Auf so einen Mist, wegen dem ich selbst mit ein bisschen Aufwand in die Bild kommen könnte, kann ich gut und gerne verzichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 11:05 am

Ich glaub Wyrda regt sich darüber am meisten von uns auf wenn sie's gleich 3mal schreiben muss Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 11:49 am

haha...entweder das, oder mein pc hatte grad einen spinner/hänger!
Aber diesen Fehler hab ich bereits beseitigt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 12:02 pm

also langsam gehn die gesprächsthemen, bei denen ich großartig mitreden kann hier irgendwie aus in letzter zeit is mir so aufgefallen^^
da bringts auch nix mehr das ich die kraft finde hier vorbeizuschaun^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:09 pm

he, sei nicht so diskriminierend!!!!! Smile
dann bring doch ein Thema ein, worüber du reden willst....wir sind doch für alles offen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:23 pm

Und ich kann mich prima ohne jede Ahnung an jedem Thema beteiligen.. naja fast! Bei Autos und Fußball bin ich aus Prinzip raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:32 pm

also bei den themen über die ihr beide grad diskutiert bin ich meistenteils raus ^^
Redebedarf hab ich im moment allgemein nicht , das läuft doch normalerweise so das ich egal worüber ihr redet einfach sinnlos meinen senf dazugeb und damit einen drastischen themawechsel beschwöre ^^
aber irgendwie geht das in letzter zeit nicht keine ahnung was los is Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:36 pm

Warum nicht? Schau mal, was für Themen wir alleine gestern hatten... und geendet sind wir bei 'Promis'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:36 pm

Ach ja... und du musst flott Supernatural gucken, dann kannst du da mitmachen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:44 pm

schon, aber weder weiß ich wann das läuft, noch könnte ich es mir im internet ansehen ich kann kaum still sitzen sogar hier schreib ich im stehen beim vorbeigehen wenn ich ma meine nervöse zeit hab -.-

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:51 pm

Mhhh... dann musst du es doch weiter mit deinen Themenwechseln versuchen und warten, bis wir drauf anspringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 2:55 pm

geht halt in letzter zeit sehr schlecht^^ vielleicht brauch ich ne schreibpause hier, zur zeit schreibt eh fast niemand..

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:04 pm

Niemand würde ich nicht sagen...
Irgendwie sind scheinbar alle weg, die sonst so geschrieben haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:06 pm

mehr als alle -.- einige melden sich bei mir noch per privater nachricht das wir sie nicht löschen sollen und das sie noch mitlesen, aber wo bitteschön ist das interresse?^^ hab ihnen erklärt dass wir grade sowas wie urlaub machen und sie sich eh keine sorgen machen müssen.. aber echt n bisschen mehr mitschreiben von vielen wär nicht schlecht ich würd am liebsten direkt alle rausschmeißen so wies im moment aussieht ^^
nurnoch wir 3 schreiben halbwegs aktiv und das wirklich nur offtopic ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:13 pm

Die melden sich bei dir ab, dass sie nicht gelöscht werden wollen? Aber das sie schon noch mitlesen? Da wurde hier ewig aufgeräumt und dann...

Hallo Leute... ihr könnt doch ruhig mitschreiben! Ihr seht doch, dass man sich hier auf über Quatsch unterhalten kann! Und wenn ihr lieber was zu den eigentlichen Themen loswerden wollt, dann einfach einwerfen! Wir sind hier doch alle nett und freundlich und Edward 'liebenswürdig' :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:15 pm

ok ich sehe langsam wird es ins lächerliche gezogen mich "liebenswürdig" zu nennen Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:24 pm

Nicht doch... wollte nur unterstreichen, wie nett wir hier alle sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:30 pm

Ich glaube wenn auch nur das geringste Interresse an Kommunikation mit uns bestünde, würden hier alle mitschreiben.
Wirklich abgemeldet und dann verschwunden aus einem guten Grund is bis jetzt nur Renesmee.
2. Kanditat unitedinregret kann ich auch noch irgendwo verstehen gut weiß zwar auch nich warum aba egal er meldet sich wenigstens privat^^
Anniecullen erscheint mir wirklich wie eine beschäftigte Frau und freu mich das sie es ab und zu hierher schafft
Elli Cullen ist auch noch so halbwegs aktiv da zumindest seh ich sie hier "Online"..^^

Der Rest fliegt mit einem Freifahrtschein... raus hier, mir egal wohin.. so wies jetzt aussieht

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:49 pm

Ich habe noch das hier von Eleazar im AbmeldungsThread gefunden:

"Thema: Re: Abmeldung..... Sa Sep 26, 2009 4:08 pm
Hey, Leute ich wollt mich vorerst auch von Euch verabschieden bin in letzter Zeit auch nicht so oft online gewesen... Lag an der Sportlichen vorbereitung etc. Ab Donnerstag Morgen bin ich dann bis Weihnachten denke im Ausland. Ich hoff wenn ich wieder komme treff ich Euch nochmal online.^^ Also nicht wundern warum ich net weiter gelevelt habe oder Levele... ab januar geh ich dann auf level 30 zu! Wink"

Und Julianna hat sich vom Spiel verabschiedet, wollte sich aber vielleicht mal wieder melden!

Oder hast du den Thread schon durchforstet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 3:51 pm

Chiaroscuro hatte sich auch mal abgemeldet, haben wir daraufhin wieder was von ihr gehört? Haben wir später wieder was von ihr gehört als ich sie zurückgeholt hab ?
Und das ist noch eine weit aus kürzere Zeitspanne als die von Eleazar ^^
diese Langzeitigen Abmeldungen beziehe ich garnicht erst mit ein

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 4:01 pm

Ach, dass ist alles so schade! Da habe ich endlich mal längerfristig Zeit fürs Forum und dann verschwinden mehr oder weniger alle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 4:05 pm

Irgendwann haben wir genug Leute die so aktiv sind wie wir.. ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremela

avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 4:06 pm

Bei meinem Glück, kann ich dann nicht mehr so aktiv sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 4:16 pm

ja, aber wenn du dann schonma da bist is hier viel mehr los als ein einsames gespräch zwischen uns 3en Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Do Okt 08, 2009 4:59 pm

find ich ja komisch, dass einge zwar mitlesen, aber nix schreiben - soviel Zeitaufwand ist dass dann auch wieder nicht! hm

danke, dass wenigstens ihr da seid....ich glaube, ich hab als Clanoberhaupt versagt! Sad
wir sind der harte kern, der alle mitschleppen muss!
sollen wir uns denen wiedermal entledigen? aber dann schrumpfen wir sehr zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Groove 9 - Illegale Boxkämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: