Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 12:55 am

AnnieCullen schrieb:
also ich weiß nicht, ob ich was falsche mache aber mir schreibtkeiner zurück...habt ihr nen tipp was ich machen kann??

Vielleicht liegts an den Buchstaben? Neutral Is aber auch echt kniffelig die Frage Annie! Surprised Hab dich aber wie alle anderen auch Lieb! Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 9:47 am

das hab ich befürchtet.......am besten du schreibst, wenn sie sich innerhalb von (sagen wir mal) 2 Wochen nicht melden, dann werden sie aus dem clan entfernt.
dann wissen wir ja, ob sie sich für den clan interessieren oder nicht!
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:09 pm

mir hat immer noch keiner geschrieben =((( ich werd gleich noch mal clans suchen und dann noch mal welche anschreiben...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:15 pm

oh, du arme.
kann ja sein, dass so viele inaktiv sind. wäre ja öd!
aber bitte, wenn du noch ein paar anschreibst! Smile

VIEL ERFOLG!!! cheers
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm

ja hab gerade noch 4 clans angeschrieben....die meisten haben auch bündnisse mla sehen was kommt...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 5:39 pm

also einen verbündeteen clan haben wir jetzt und zwar den Without a Clan-Clan Very Happy

hier kommt der link: http://monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=1583




ausserdem haben wir einen der uns hilft wenn uns ein werwolf angreift, leider ist keiner von seinen leuten mehr aktiv ich hab ihm dann gleich geschrieben das er doch in unser clan kommen soll, mla sehen ob es klappt =))))

link: http://monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=107403


so und dann habe ich noch einen bei dem ist das aber nochnicht sicher...

aber hoffentlich gefallen euch die beiden erst mal Very Happy
ich freu mich endlich hat da mal was geklappt =))))
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 6:04 pm

Also ich finde der erste Clan sieht seehr gut aus, da sind ja sogar welche die schon über level 100 sind Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 6:52 pm

wow - gratuliere! Smile

also der erste ist ja echt net schlecht.
wie machen wir das jetzt..... wir schreibens in die clanbeschreibung, oder?
aber wie....ganz normal mit: verbündeter clan? oder wie?

hast du gut gemacht! bounce
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 8:30 pm

ich hab noch einen Very Happy Link: http://monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=517


ja also vorne auf der seite schreiben wir unsere verbündete hin würde ich sagen, und wyrda du wirst denke ich mla von patti post kriegen, weil der dann noch was mit dir bespricht wegen verlinken auf profil und das andere forum oder irgendwie so...


och cool jetzt haben wir schon 2 verbündete clans und ein einzelnen vampir-verbündeten ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 8:50 pm

Wow das ist gut erstmal hatten wir gar keine Verbündeten und jetzt schon zwei Smile Und auch noch zwei gute Clans
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 9:39 pm

ja ich bin super oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:37 am

du bist spitze! Cool

so, ich hab die 2 clans jetzt mal reingegeben in die clanbeschreibung.
mir gefällt die ganze beschreibung aber nicht wirklich....die schaut so brav aus!
kennt sich jemand da so aus, dass er was cooles machen kann?

ihr könntet auch einfach mal was zusammenstellen mit bildern und so und dann können wir es ja mal versuchen, oder?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 11:59 am

ich hätt noch ma ne frage was sind alles unsere vorbündetetn clans? könnte vllt mal jemand ne liste machen? das wäre vieeel überschichtlicher Smile

ich hätte noch nen vorschalg vllt noch mal nach nen Quilleute clan suchen ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 12:21 pm

Wir haben jetzt zwei Verbündete Clans und die stehen auch in der Clanbeschreibung drinne.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 12:27 pm

aso okay danke Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 12:29 pm

Kein Problem Wink Habe es auch eben erst gesehen gehabt das es dort jetzt steht
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 3:03 pm

ja ich würde ja einen namen eingeben dann aber man kann glaub ich so die clans nicht suchen oder?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 4:45 pm

hmm ma gugen ich gug ma ob ich eienn finde Smile

.... nee find leider auch Keinen Sad
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 5:25 pm

hmm aber danke für deine mühe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 1:35 pm

Elli Cullen schrieb:
ich hätte noch nen vorschalg vllt noch mal nach nen Quilleute clan suchen ^^


-ja wir hatten doch schon einen aber der war inaktiv.. vl gibts auch einen anderen -mach mich mal auf die suche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 1:53 pm

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13608
-quileuteclan mit nur einem mitglied

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=10190
-das war glaub ich der den wir schon hatten (aber inaktiv)

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=8789

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=12835

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13589

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=13006

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=14009


sind alle die bei den begriffen twilight und quileute kommen...sind aber alle nicht besonders gut- also nur ansehen wenn euch langweilig ist...^^
...und bevor ihr euch fragt woher ich das hab: von einem inaktiven werwolf den ich kenne...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 2:52 pm

fleissig! Wink
na da könnte Annie ja wiedermal was machen?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 3:19 pm

na jetzt zieht da nich annie mit rein^^ die gute annie könnte auch einfach irgendwelche clans hier reinklatschen, aber nein sowas macht sie nicht sie sucht nur richtig gute in frage kommende verbündete clans Razz
und wenn es auf diesem server hier leider keine guten mehr außer uns gibt dann ist sie da nicht dran schuld denk ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 3:37 pm

tja wws sind eben nicht so gut wie vampire
annie ist auch super!!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 4:49 pm

Ja schade das von denen keiner gut genug war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: