Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündete Vampirclans - AnnieCullen

Nach unten 
+3
Seremela
AnnieCullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 12:09 pm

doch doch doch, so wie es jetzt ist, passts schon! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 12:24 pm

Ja heute ist es okay, aber bissi zu kalt finde ich. Hier jedenfalls
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 2:15 pm

echt? hier nicht ...jaja, wir haben halt den sonnigen süden! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 3:04 pm

bei uns is echt eig nicht zu kalt und auch nicht zu heiß Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 3:49 pm

Naja vllt. bin ich auch einfach verfrohren Very Happy Bei uns scheint die Sonne aber im Schatten ist es kalt
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 4:40 pm

wow...was haben wir denn jetzt für ein Small-Talk Thema...das Wetter?
hihi - aber gut...bei uns regnet es! *grummel*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 5:11 pm

Haha ja das Wetter, ein allgegenwärtiges Thema Very Happy Bei mir scheint immernoch schön die Sonne
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 6:54 pm

angeber! Wink
aber stimmt....das Thema passt immer!
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySa Sep 26, 2009 2:21 am

ich frier immer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 11:42 am

Auch im Sommer Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 3:22 pm

heute ist mal wieder geiles wetter.. aba was nervt das es gegen abend imma soo kalt wird..
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 5:43 pm

Ich habe nen Sonnenbrand auf der Nase!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 7:00 pm

Hihi wie hast du denn das geschafft?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 9:05 pm

hmm bei uns is es auch immer noch voll schöön draußen - jap das thema passt immer Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 10:20 pm

naja im hochsommer vielleicht nicht gerade, aber sonst friere ich immer...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 1:14 am

Ich habe heute nachmittag nur auf der Terasse gesessen und schwups war der Sonnenbrand da... ich war auch überrascht! Ist die Sonne doch noch stärker, als ich dachte!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 10:17 am

Anscheinend ist sie das. Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 11:25 am

hey, wir sind noch immer beim Sonnen-Thema?! ok...wieder herrlicher Sonneschein hier! YIPPIE!!!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 6:28 pm

eigentlich sind wir hier ja im Verbündete Vampirclans thema..^^'
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 6:46 pm

naja, wenn man mehr verbündete hat, dann kämpfen wir besser und dadurch ist alles heller und das hat mit sonne zu tun, also passts ja da rein.
oder so....naja.....eigentlich....ahm.....tja......
Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 6:52 pm

Na fein... ich komme zu dem eigentlichen Thema zurück: Hat sich denn an der Verbündete-Such Front was getan?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 7:17 pm

dasselbe spiel wie mit clankrieg.. inaktiver server .. aba ich glaube hier sollte es etwas einfacher sein weil noch stärkere clans aktiv sind und wir bei bündnissen ja auch mit stärkeren zusammenarbeiten können mit jedem x-beliebigen hauptsache aktiv, beim clankrieg muss man schon präziser vorgehn
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2009 7:28 pm

Genau so siehts aus
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyDi Sep 29, 2009 9:55 am

hm...wir haben definitiv den falschen Server ausgewählt! Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 EmptyDi Sep 29, 2009 11:28 am

Ich würde ja sagen, dass wir alle zusammen umziehen, aber dann müssten wir alle sicher wieder von vorne anfangen und das will ja wohl keiner!?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verbündete Vampirclans - AnnieCullen   Verbündete Vampirclans - AnnieCullen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündete Vampirclans - AnnieCullen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: