Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines EmptyMi Jun 10, 2009 11:37 am

Diverses, was in keinen Unter-Thread passt.

Wie zB....was meint ihr so zur Aufteilung?
Bitte sagen, wenn was geändert gehört oder wenn ich jemanden vergessen habe! Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMi Jun 10, 2009 5:26 pm

also das hier finde cih schon mal gut, damit jeder sehen kann wer welche aufgabe hat...=)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMi Jun 10, 2009 6:53 pm

danke schön - ist mal ein anfang.
ausklügeln können wir dann gemeinsam! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyDo Jul 02, 2009 5:59 pm

So leute, eure kreativität wird wieder verlangt.
wir haben eine neue position:

°Alice° verfasst rundschreiben und schreibt inaktive an und so weiter....wie kann dieser Rang heißen?
Mir fällt nix ein, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyDo Jul 02, 2009 8:30 pm

also leutz mach mal ein paar vorschläge mia fällt auch nichts ein hehe bin heute zu müde dafür hab zu lange gearbeitet aber vllt Vampext eine mischung aus vampir und text ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 10:05 am

lol - vampext! Wink

leute....gibts noch andere Vorschläge?????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 1:45 pm

Diiie... Ruund...schreibe..rin.. ? XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 3:22 pm

haha...ist nicht so einfach, was?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 3:58 pm

Also.. Rundschreiben verfassen.. inaktiven Mitgliedern quasi "hinterherlaufen" .. wir nennen das "Laufbursche" hart gesagt Very Happy das muss man jetzt aba noch irgendwie viel cooler gestalten können pirat
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 4:01 pm

Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen

Was ist mit ihr ? War sie nicht für sowas zuständig ? Tut mir leid wenn ich in letzter zeit etwas aufdringlich oder streng auftrete ^^ hab ma wieder meine launen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 5:19 pm

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt schliesslich brauchen wir ja dafür keine zwei Personen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 5:23 pm

schön das ich nich alleine mit dieser Aussage dastehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 5:26 pm

ich will aba au was machen Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 5:41 pm

nett lächeln und nicken, mach ich auch imma wenn ich grad keine ahnung hab was ich machen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 5:46 pm

Haha genau Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Jul 03, 2009 7:09 pm

ihr seit gemein das mache ich doch schon jeden tag auf der arbeit das muss hier im forum nicht auch noch sein -.- auserdem sieht das keiner auser -Renesmee- *grinz* die aba gerade duschen ist also sieht sie das jetzt auch nicht Razz


habt ihr echt keine aufgabe für mich ????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Jul 04, 2009 1:34 am

mach dir nix draus es gibt hier eh nur ein paar leute mit fester aufgabe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Jul 04, 2009 5:13 pm

ja da haste auch wieder recht hehe also gut ich gibs auf -.- ihr seit ja eh alle gemein Razz aber ich mag euch trotzdem alle Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Jul 04, 2009 5:52 pm

@°Alice°: Sag ma du bist auch mal wieder überall Very Happy Wieder langweile Wink?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Jul 04, 2009 6:19 pm

Ich hab Langeweile, meeeeega Langeweile Sad Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile Langeweile ich sterbe gleich 'tschuldigung ._.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Jul 04, 2009 7:24 pm

Ohje du armer ich weiß nur zu gut wie das ist, aber bei uns ist es momentan überhaupt nicht langweilig meine Mutter hat heute geburtstag und bekommt Besuch und naja irgendwie findet man dann immer irgendwas irgendeine Beschäftigung
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Jul 06, 2009 12:14 pm

also bzgl der Aufgaben.... wir könnten das ja so machen, dass bella als ansprechperson für die neuen ist und Alice ist für die inaktiven zusändig.
so hat jeder seine aufgabe, oder? was meint ihr?!?!? Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Jul 06, 2009 2:31 pm

Finde ich gut so Smile Dann hat °Alice° auch ne aufgabe und es sind nicht zwei Leute für eine Aufgabe zugeteilt
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Jul 06, 2009 4:49 pm

Bella is aba grade auch inaktiv, könnte Alice nicht solange beides machen und wenn Bella sich wieder Aktiv meldet kann sie ihre Hälfte der Arbeit zurückhaben ?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Jul 06, 2009 5:22 pm

Also den Vorschlag finde ich auch gut und °Alice° freut sich bestimmt auch wenn sie das hört Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: