Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Apr 01, 2009 10:09 pm

Wink ..nich jeder mag alice..sie ist etwas.....besonderes..^^
echt..geschwister power..!! Razz

neh du sryy..kenn ich nich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 02, 2009 10:19 am

siehst, dass ist das problem von Buch und Verfilmung.
EIGENTLICH sollte man keinen Film anschauen, wenn man das Buch liebt.
Jetzt mal ehrlich....vergleicht mal Eragon oder Herr der RInge. Die FIlme kommen bei weitem nicht ran (aber ich find sie trotzdem gut! hihi)

Bei Twilight ist es ein total krasser Unterschied...wollte mir den Film gar nicht ansehen.....aber die Neugierde hat gesiegt.
Und dummerweise muss man jetzt auch die anderen Teile anschauen.

Am Besten, man betrachtet Buch und Film als zwei eigenständige Projekte, dann gehts! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 02, 2009 9:14 pm

ich finde ja das buch viel besser als den film mal ganz erhlich gesagt!!!
naja ich möchte trotzdem noch die anderen filme schaun Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 02, 2009 9:23 pm

Icke!!!!

Ich kenn Fanfiktion.de und hab mir geschworen demnächst mal da was zum Besten zu geben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 02, 2009 10:33 pm

Ich habs anders rum gemacht, erst den Film dann das Buch! Very Happy Find das Buch besser! Very Happy
Nur da ich nichts von der Geschichte kannte, kann ich dem Film auch nichts schlechtes zu sprechen. Durch den Film bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen die Bücher zu lesen und ich find die Geschichte richtig Gut! Wenn nicht sogar schön! Und dass sagt derjenige vom anderen hääää ääähm Cool Cool

P.S. ich hoff ich habe Euch in dem anderen Threat nicht verschreckt oO
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Apr 03, 2009 9:52 am

uns kannst du nicht erschrecken! Smile

Da du zuerst den Film, und dann erst das Buch kennengelernt hast.... eine Frage:
Ist der FIlm nicht etwas verwirrend, wenn man das Buch dazu nicht kennt?
Ich meine, man erfährt ja erst später, dass Edward Gedankenlesen kann, aber im Film sieht man schon früh seine Reaktionen, die daraus erfolgen.
Durch das Buch kennt man sich beim Film schon viel mehr aus, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Apr 03, 2009 1:07 pm

Also verwirrend fand ichs nicht. Das hat glaub ehr mein Interresse an dem Film und der ganzen Geschichte geweckt!

Klar kennt man sich durch die Bücher besser aus aber ich mein bei welchem Film ist dass nicht so ,dass Teile wegelassen werden müssen. Der Film braucht schließlich auch noch ein Ende! Neutral
Welches Buch mich aber am meisten Reizen würde ist das aus Edwards Sicht! Bella ist da doch hin und wieder bisschen kompliziert von den Handlungen Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Apr 03, 2009 3:00 pm

oooh, ja, auf DIE Fertigstellung warte ich auch sehnsüchtigst.
Hast du Midnight Sun gelesen? Die ersten Kapiteln zumindest?
Genial ....besser als Twilight! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Apr 03, 2009 6:59 pm

Ich hab nur das erste gelesen. Die restlichen sind alle inoffiziell oder? Also nicht von der Autorin bestätigt und offiziell veröffentlicht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Apr 03, 2009 8:52 pm

es geht ja ein gerücht um das das buch "edward auf den ersten blick (oder auf einem blick-bin mir nicht mehr sicher) gar nicht raus kommen soll.. wegen den ganzen auszügen im i net.. *wein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Apr 04, 2009 1:09 am

ich kenn das nicht als gerücht, sondern als bestätigte Tatsache.

Da möcht man doch am liebsten dem Vollhorst eine reinhauen, der den Stuff verbreitet hat -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Apr 04, 2009 4:24 am

Edwards-Vampire schrieb:
Da möcht man doch am liebsten dem Vollhorst eine reinhauen, der den Stuff verbreitet hat -.-'

Harte Worte Shocked

Ich meine ich hätte gelesen das die Autorin nur eine Pause macht! Da sie im Augenblick an der Fortsetzung von Seelen arbeitet, das nun "Edwards Buch" nicht weitergeschrieben wird hat die Autorin nicht bekannt gegeben. Ich denke schon, dass es raus kommt aber es dauert noch eine Weile!
Nach oben Nach unten
chiaroscuro




BeitragThema: Herr der Ringe   Sa Apr 04, 2009 3:36 pm

wyrda?! ich bin total deiner Meinung :)

Aaaaaber, bei "Herr der Ringe" muss ich dir wiedersprechen....
Da finde ich die Filme mit grooooßem Abstand besser... ich weiß nicht, ob es an der deutschen Übersetztung lag (ich habe die von Krege gelesen)
und fand es ohne Übertreibung einfach nur doof...
Ich habe erst den ersten Film gesehen, danach habe ich mir vorgenommen den zweiten und dritten Teil im Urlaub zu lesen.
Nach ein paar Seiten habe ich es weggelgt. Ich mochte den Schreibstil nicht.
Die Filme sind einfach nur endgeil !!! Ich liebe sie. Meine absoluten Lieblingsfilme! *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chiaroscuro




BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Apr 04, 2009 7:01 pm

Ach... Zu Midnight Sun:

Klar kann ich SM verstehen, wenn sie es halb veröffentlicht, sie hat schließlich ihre Gründe dafür und so, aber ich finde die Stelle, an der sie "aufhört" einfach nur doof. Die ganze Zeit über habe ich gehofft, ich würde aus Edwards sicht erfahren, wie es für ihn ist, Bella zu küssen und fast genau vor der Szene auf der lichtung hört sie auf *grummel* Außerdem hätte ich mich interessiert, was Edward denkt, als er auf der Lichtung so "ausgetickt" ist :D

Ich kann ich mir gut vorstellen, dass Midnight sun, also wenn sie das Buch zuerst aus Edwards sicht veröffentlicht hätte, ein genauso großer, wenn nichgt so gar noch größerer Erfolg gewesen wäre.
Midnight sun ist einfach nur geil! Die Zeit, in der Edward versucht Bella aus dem Weg zu gehen wird viel schneller überbrückt und man lernt so viel mehr über die Charakteren der Cullens und Vampire im Allgemeinen. Ich persönlich finde Midnight Sun besser als Twilight!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mo Apr 06, 2009 10:08 am

YES - einer Meinung! sehr gute! hihi

okeoke, bei Herr der Ringe hast recht, die Verfilmung ist einfach nur GENIAL ... gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich hab die Bücher auf Englisch gelesen und die waren super. Nicht sooo einfach zum lesen, aber trotzdem...Hut ab.
Es fehlt einfach so viel im Film, aber alles kann ja nie dabei sein! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mo Apr 27, 2009 3:58 pm

Vorstellung.. bin ich hier richtig ? Very Happy
Mein Name ist Chris(tian), Spitzname Riku ;p
Aber nennt mich wie ihr wollt.
Ich bin 16 Jahre alt
Meine Persöhnlichkeit kann ich nicht beschreiben, die is einfach verrückt ich kenn mich selber nicht ^^
Also werdet ihr das mit der Persöhnlichkeit wohl mehr selbst rausfinden müssen, das ist bisher Ansichtssache gewesen Smile
Ich wohne in der Nähe von Dortmund und gehe auf eine Hauptschule.
Nein ich bin kein typischer Hauptschüler, die Erwachsenen sagen ständig, dass ich "anders" als meine Freunde bin, und manche Schüler/Lehrer meinen sogar ich bin schlauer als manche Strohdoofe Lehrer da.. aber ich hör einfach zu und sag nix dazu wenn jemand seine Meinung über mich äußert, wie gesagt is Ansichtssache.

Und manchmal laaaaaaaaber ich wie ein Wasserfall Very Happy
Vielleicht werdet ihr den Rest über mich ja im Verlaufe der Zeit rausfinden Wink
Ich hoffe ich kann mich hier einleben und es wird nie zu Streit oder sowas kommen und ja was soll ich noch sagen..
..
das war's eigentlich schon von mir (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Apr 28, 2009 10:32 am

Halli Hallo! cheers

Schön, dass du da bist!
Wir freuen uns, wenn wir einen weiteren aktiven Teilnehmer in diesem Forum haben!

Bin schon gespannt, was wir über dich noch so rausfinden werden! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Apr 29, 2009 10:23 pm

cheers nochmals heii Very Happy
schon gewusst wir sind verheiratet..xDD

du wirst dich hier super einleben..und streit gabs hier so weit ich weiß noch nie..nur ein paar meinungsverschiedenheiten joah..herzlich willkommen...okay..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 30, 2009 11:33 am

ja herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! hihi

nö, wir streiten nicht...wir diskutieren! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 30, 2009 2:32 pm

direkt eine willkommens-hochzeisparty oder was Very Happy
naja danke für die nette aufnahme :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Apr 30, 2009 6:52 pm

och, wir feiern immer gerne und suchen einen grund dazu! drunken

hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   So Mai 03, 2009 3:42 pm

immer gut drauf.. Very Happy so gehört sichs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chiaroscuro




BeitragThema: ?!   So Mai 03, 2009 8:09 pm

Wer ist mit wem verheiratete?
Und wieso feiern wir?
Ich bin ... verwirrt^^

Hallo Chris *wink* :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Mai 03, 2009 10:20 pm

bella und edward sind verheiratet
ist doch klar
xP
Nach oben Nach unten
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Mai 06, 2009 7:34 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Willkommen im Forum! :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: